Planeten-Klangschale Neptun - die Intuition stärken

Pressemitteilung von Abaton Vibra

Kategorie: Medizin/Gesundheit



Der Planetenton Neptun steht für Intuition und Inspiration. Klangschalen mit dieser Schwingung können die Intuition fördern und uns gerade am Jahresanfang darin bestärken, unsere Ziele umzusetzen.

 

Die Schwingung von Neptun kann Träume und Visionen fördern, denn sie verbindet mit der Intuition und lässt uns die Stimme unseres Herzens hören.

Damit kann er besonders Menschen, die im Zeichen Fische geboren sind, darin unterstützen, sich und seine unter Umständen sogar übersinnlichen Fähigkeiten anzunehmen, zu wachsen und sich weiterzuentwickeln. Zudem schenkt Neptun Erdung und Bodenhaftung, sodass der Fische-Mensch sich nicht im Übersinnlichen und Transzendenten verliert.

Aber auch für alle anderen ist diese Schwingung eine wohltuende Begleitung, um Träume und Ziele anzugehen und in die Tat umzusetzen, denn Neptun hilft uns dabei, auf unser Gefühl, unseren Instinkt und unsere Intuition zu hören und zu vertrauen.

Der Planetenton Neptun hat die Frequenz 211,44 Hz und ist ein Ton nahe Gis, der sich am besten im Bereich zwischen den Fußsohlen und dem Steißbein entfaltet. Damit wird er dem ersten Energiezentrum zugeordnet, das uns mit der materiellen Welt der Dinge verbindet und uns erdet.

Planetenklangschalen mit der Schwingung Neptun sind im Onlineshop von Abaton Vibra erhältlich. www.sound-spirit.de/shop/Klangschalen/Klangschalen-Planetenschalen/Klangschalen-Planetenschalen-Neptun/ (https://www.sound-spirit.de/shop/Klangschalen/Klangschalen-Planetenschalen/Klangschalen-Planetenschalen-Neptun/)

 

Kontakt

Abaton Vibra

Frank Plate

Jahnstrasse 40

70771 Leinfelden-Echterdingen

0711-701356

info@abaton-vibra.de

www.sound-spirit.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement