P&P Gruppe erwirbt Mannschafts- und Offiziershäuser in der ehemaligen Wohnsiedlung "Askren Manor" in Schweinfurt

Pressemitteilung von P&P Gruppe Bayern

Kategorie: Bauen und Wohnen



Die P&P Gruppe hat Ende vergangenen Jahres zahlreiche Wohngebäude auf dem ehemaligen Gelände der US-Streitkräfte in Schweinfurt erworben. Die Wohnsiedlung "Askren Manor" im Westen der Stadt wurde zu Beginn der 1950er Jahre errichtet. Bei den von P&P erworbenen Gebäuden handelt es sich um sechs Mehrfamilien- und 13 Doppelhäuser. Verkäuferin ist die Stadt Schweinfurt. Über die Höhe des Kaufpreises vereinbarten die beteiligten Parteien Stillschweigen. P&P wird die Gebäude sanieren und anschließend als Mietwohnungen, aber auch an Eigennutzer und Kapitalanleger vermarkten. Für Michael Peter, Geschäftsführender Gesellschafter der P&P Gruppe, bietet sich hier "eine einzigartige Gelegenheit, den vorhandenen Bestand zu nutzen und ein attraktives Wohnquartier für die Schweinfurter zu schaffen, analog der Südstadt in Fürth".

 

Firmenkontakt

P&P Gruppe Bayern

Michael Peter

Isaak-Loewi-Straße 11

90763 Fürth

0911/766061-0

0911/766061-99

presse@pp-gruppe.de

www.pp-gruppe.de

 

 

Pressekontakt

Simons Team

Heinz-Josef Simons

Am Köttersbach 4

51519 Odenthal

0171-3177157

hajo@simons-team.de

simons-team.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement