Prof. Matthias Thomas wird Vorstand der GIG Unternehmensgruppe

Pressemitteilung von GIG Unternehmensgruppe

Kategorie: Bauen und Wohnen



Ab spätestens 1. Oktober 2017 wird Herr Prof. Matthias Thomas (53) den Vorstand der GIG Unternehmensgruppe in Berlin verstärken. Er wird insbesondere die Bereiche Strategie, Business Development, Akquisition und Nachhaltigkeit der gesamten Unternehmensgruppe verantworten.

 

"Mit Herrn Prof. Thomas konnten wir einen der führenden deutschen Experten für Immobilienmanagement und eine Persönlichkeit der Real Estate-Branche für unser mittelständisch orientiertes Technologie- und Real Estate-Management-Unternehmen gewinnen. Damit wird das dynamische Wachstum im Property und Facility Management, aber auch in den Sparten Energieversorgung, Industrieparkmanagement und Anlagenbau, im deutschsprachigen Europa konsequent und nachhaltig fortgesetzt." so Torsten Hannusch, Gründer und Inhaber der GIG Unternehmensgruppe.

 

Herr Prof. Thomas kann auf über 20 Jahre Erfahrung in leitenden Funktionen der internationalen Immobilienwirtschaft verweisen. Seit 2010 ist Prof. Thomas Geschäftsführer von INREV, dem Europäischen Verband für Investoren in nicht-börsennotierten Immobilienanlagevehikel. Zuvor hatte er den Stiftungslehrstuhl für Immobilienmanagement an der European Business School inne.

 

Firmenkontakt

GIG Unternehmensgruppe

Torsten Hannusch

Hohenzollerndamm 150

14199 Berlin

030 / 756 87 77 0

030 756 87 77–77

info@gig24.com

www.gig24.com

 

 

Pressekontakt

GIG Unternehmensgruppe

Carolina Lebedies

Hohenzollerndamm 150

14199 Berlin

030 / 756 87 77 28

030 756 87 77–77

marketing@gig24.com

www.gig24.com

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement