Pulse eröffnet Büro in München und ernennt Sven Blaukat zum Geschäftsführer

Pressemitteilung von Pulse

Kategorie: Marketing und Werbung



München, 02. März 2017_ Pulse, eine Media- und Content-Marketing-Agentur aus London, öffnet in München einen neuen Standort. Pulse Deutschland fokussiert sich auf digitales Media- und Content-Marketing für Technologie-Unternehmen.

Chris Bagnall, Gründer von Pulse in London, freut sich: "Mit dem Münchner Team rund um Sven Blaukat erhalten europäisch agierende Kunden nun auch explizit Ansprechpartner im deutschsprachigen Raum. Somit können wir noch besser auf Kundenbedürfnisse eingehen."

Sven Blaukat, der bereits 20 Jahre Erfahrung im Media-Tech-Business besitzt, übernimmt die Geschäftsführung von Pulse Deutschland. Zuvor war er zweieinhalb Jahre Geschäftsführer von DCI Media, einem Multi-Channel-Online-Marketingdienstleister. Den Pulse-Gründer kennt Blaukat bereits seit 2011, als er mit Chris Bagnall, dem damaligen Europa-Chef, für die Londoner Tech-Agentur DWA arbeitete.

"Unsere Expertise besteht im besonderen Verständnis von B2B-Kommunikation. Wir wissen sehr genau, wie in der Tech-Branche Informationen zur Entscheidungsfindung genutzt werden. So können wir unter Einsatz passender Media-Technologien und entsprechendem Content gezielt auf die Customer Journey Einfluss nehmen", sagt Blaukat.

 

Firmenkontakt

Pulse

Sven Blaukat

Lyonel-Feininger-Straße 26

80807 München

+ 49 (0) 89-43-665-888

info@pulsecomms.de

www.pulsecomms.com/de/

 

 

Pressekontakt

ELEMENT C GmbH

Christoph Hausel

Aberlestraße 18

81371 München

089- 720137-20

c.hausel@elementc.de

www.elementc.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement