"PV-Exklusiv hat meine Wünsche verstanden und mit größter Sorgfalt umgesetzt"

Pressemitteilung von PV-Exklusiv GmbH

Kategorie: Sonstiges



Die Versprechen klingen verlockend: Gegen eine scheinbar überschaubare monatliche Gebühr soll die Herzdame oder der Mann fürs Leben schnell gefunden sein. Und schon geht es los: Profil anlegen, Daten eingeben und auf in die Suche. Die Profile der potenziellen Kandidaten lesen sich ziemlich gut: Akademiker, Unternehmer, Freiberufler, leitende Angestellte, allesamt gut situiert, sportlich und kulturell interessiert. Aber Rückmeldungen auf die Kontaktanfragen? Fehlanzeige. Dafür trudeln jedoch irgendwann die ersten anrüchigen Anfragen im Postfach ein, und der erste angeblich ernsthaft interessierte Kontakt, der sich dann endlich zurückmeldet, entpuppt sich gerade nicht als vorbildlicher Unternehmer mit glänzenden Manieren, wie im Profil angegeben...

"Dass dies zu einer herben Enttäuschung führt, ist nachvollziehbar. Schließlich sind die Kosten für eine Mitgliedschaft in einem Online-Dating-Portal auf Dauer hoch - gerade vor dem Hintergrund, dass die Qualität wirklich zu wünschen übrig lässt und auch die Sicherheit nicht immer gewährleistet ist. Wer weiß, wer sich hinter einem Profil verbirgt: Sind die Angaben echt? Existiert die Person überhaupt oder ist es nur eine Karteileiche?" Diese Fragen wirft Markus Poniewas auf. Er ist seit vielen Jahren sehr erfolgreich in der Partnervermittlung tätig, gehört in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu den bekanntesten Experten in diesem Bereich und ist Berater der renommierten Partnervermittlung PV-Exklusiv (www.pv-exklusiv.de). Das Unternehmen mit Sitz im Raum Düsseldorf ist im gesamten deutschsprachigen Raum aktiv und bringt seit vielen Jahren erfolgreich Menschen mit Niveau zusammen - für eine gemeinsame Zukunft.

Ein Artikel in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) vor einigen Jahren habe dies auf den Punkt gebracht: "Jede Menge Karteileichen bevölkern die angeblich so lebhaften Flirtbörsen. Auch die Kunden selbst lügen, was das Zeug hält: "Es ist immer das Gleiche", klagt ein Mann. "Die erfolgsverwöhnte und zielstrebige Bürokauffrau entpuppt sich als momentan arbeitslos, die Anwältin befindet sich seit zwei Jahren in der Umorientierungsphase." Aus 65 Kilo werden schnell 85, aus einem 35-Jährigen ein Frührentner", heißt es (www.faz.net/aktuell/wirtschaft/netzwirtschaft/online-dating-der-schmu-mit-den-singleboersen-12265014.html).

"Wer mit einer erfahrenen, etablierten und professionellen Partnervermittlung wie PV-Exklusiv zusammenarbeitet, kann sich sicher sein, dass er keine schmutzigen Nachrichten erhält oder sich mit Fake-Profilen herumschlagen muss. Wir kennen alle unsere Kunden persönlich und können durch die individuellen Gespräche schnell feststellen, wer zu wem passt. Dementsprechend verbinden wir auch nur Menschen miteinander, bei denen wir davon überzeugt sind, dass sie die richtigen füreinander sind", stellt Nicole Reddig, Gründerin und Geschäftsführerin der Partnervermittlung PV-Exklusiv, heraus. Dies unterstreicht auch eine beispielhafte Bewertung auf dem Empfehlungsportal "Proven Expert": "PV-Exklusiv hat meine Wünsche verstanden und mit größter Sorgfalt umgesetzt. Mein Leben hat sich von jetzt auf gleich nachhaltig positiv verändert." (https://www.provenexpert.com/pv-exklusiv-gmbh/?utm_source=Badge&utm_medium=Badge&utm_campaign=Badge)

 

Kontakt

PV-Exklusiv GmbH

Nicole Reddig

Im Eschert 123 A

47877 Willich

0211 9934640-0

info@pv-exklusiv.de

www.pv-exklusiv.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement