Relaunch: Golfmotion erfindet sich neu

Pressemitteilung von Golfmotion by Travelmotion AG

Kategorie: Reisen



Zürich, 19. Dezember 2016. Golfmotion, die Premiummarke des Schweizer Spezialreiseveranstalters Travelmotion AG, erfindet sich neu und startet eine Wachstums- und Innovationsoffensive. Seit über zehn Jahren ist Golfmotion führend im Segment für individuelle Golfreise-Pakete und das in mehr als 20 Ländern europaweit. Mit einem neuen Buchungs- und Content Management System, einem responsives Webdesign und frischem Markenlayout, dem größten Produktportfolio aller Zeiten sowie innovativen Services reagiert Golfmotion auf die veränderte Nachfrage im Markt.

 

"Unser Anspruch ist es, der beste Anbieter für individuelle Golfreisen zu sein. Golfmotion wächst derzeit zweistellig. Diesen Erfolg wollen wir mit unseren neuen Systemen und Services weiter fortschreiben, denn im Markt ist noch Luft nach oben. Gleichzeitig wollen wir natürlich das Kauf- und Serviceerlebnis für unsere Kunden verbessern", sagt Michael Lambertz, CEO Travelmotion AG.

Das neue Buchungssystem vereinfacht den Online-Buchungsablauf, bietet noch bessere Kombinationsmöglichkeiten und versorgt die Kunden gleichzeitig mit den neuesten Golfmotion-Angeboten. Eingebunden in den neuen Webauftritt wurde die Benutzerführung somit wesentlich verbessert und mit vielen angenehmen Services ausgestattet, wie zum Beispiel der dynamischen Suche und Paketierung. Die neue Seite ist mit emotionalen Bildern und Videos im Panorama-Format ausgestattet und die Golfmotion-Kunden finden umfangreiche Informationen zu ihrem Urlaubsland, Wunschhotel und natürlich den Golfplätzen. Gleichzeitig wurde das Design für die schnell wachsende mobile Nutzung optimiert.

Golfmotion hat sein Produktportfolio um 40% Prozent ausgebaut. Insgesamt 70 neue Golfhotels stehen online zur Verfügung. Die Dominikanische Republik, Südafrika, Dubai, Zypern, die Azoren und auch Vietnam sind neu im Programm. Auch das Golfhotel-Angebot in Spanien, Deutschland, Österreich und der Schweiz wurde erweitert.

Mit "Erlebnis Plus" erweitert Golfmotion den Service für ihre Kunden: Die Golfmotion Bestpreis-Garantie, der kostenlose Rückruf-Service, die Erreichbarkeit an 365 Tagen im Jahr, der Life-Chat sowie die individuelle Vermittlung von hochwertigen Zielgebietserlebnissen. Kunden erhalten die Golfmotion-Top Angebote zukünftig automatisch alle zwei Wochen mit dem neuen Newsletter und können aktuelle Informationen rund um ihren Lieblingssport online im neuen Golfmotion Magazin nachlesen. Noch mehr persönliche Tipps bekommen Golffreunde dank der neuen Trainingsvideos des "Golfmotion A- Teams", zu finden auf der Webseite golfmotion.com und auf You Tube". Anja Katharina Baudeck, Golf-Redakteurin, und PGA Professional Andreas Wrba, präsentieren unterschiedliche Golfdestinationen, -Trends, -Techniken, -Fashion und -Equipment

Außerdem stellt Golfmotion die weltweit erste "Verabredungs-App" vor. Die App ermöglicht Golfern sich bereits vor dem Spiel mit den Flightpartnern auszutauschen und zu verabreden. Die App steht unter www.golfmotionapp.com kostenfrei zum Download (App Store und Google Play) zur Verfügung. Testimonial Stefan Kretzschmar, Handball-Ikone und passionierter Golfspieler, erklärt in einem Video, wie man die innovative App ideal für sich nutzen kann.

Informationen und Buchung unter www.travelmotion.com oder www.golfmotion.com

 

Firmenkontakt

Golfmotion by Travelmotion AG

Svenja Polenz

Seefeldstrasse 69

8008 Zürich

+41 43 488 3706

+41 (0)43 488 3500

s.polenz@travelmotion.com

www.golfmotion.com

 

 

Pressekontakt

Golfmotion by Travelmotion AG

Svenja Polenz

Seefeldstrasse 69

8008 Zürich

+41 (0)43 488 488 3706

+41 (0)43 488 488 3500

presse@travelmotion.com

www.golfmotion.com

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement