Rentnerkredit-Finanzielle Unabhängigkeit bis ins hohe Alter

Pressemitteilung von Umschuldungsprofi UG

Kategorie: Finanzen, Recht, Versicherungen



Das ist der Wunsch vieler Senioren. Oft ist es doch so: durch Beruf, Kinder und gesellschaftliche Verpflichtungen stecken die Eltern viel in ihrem Leben zurück. Haben sie dann Zeit, dann fehlen die finanziellen Mittel um Reisen machen zu können oder um den Alltag einfach erträglicher zu machen.

Klar sollte jeder selbst fürs Alter vorsorgen. Was ist aber, wenn die Vorsorge nicht ausreicht, um sich einige Wünsche zu erfüllen?

Oder wenn ein festgesetzter Betrag, wie beispielsweise eine Festgeldanlage, noch nicht zur Auszahlung bereitsteht?

Hier ist es sehr gut, wenn die Menschen über die Möglichkeit der Kredite für Senioren Bescheid wissen, denn es kann sinnvoll sein, lieber einen Kredit zu beantragen als bestehende Sparanlagen vorfristig zu beleihen.

 

Ja, richtig gelesen.

Es gibt eine Bank zur Finanzierung ohne Altersbegrenzung. Diese hilft nicht nur bei der Beschaffung des notwenigen Kapitals, sondern betreut den Kreditnehmer von Anfang an und das bis zur letzten Rate.

Die Konditionen können sich sogar sehen lassen, denn diese sind durch die extrem niedrigen Zinsen durchaus rentabel.

Angenommen ein gewisser Geldbetrag wurde bei einer Bank fest angelegt und dieser Geldbetrag soll nun für eine Reise zur Verfügung stehen. Es entstehen dabei aber Vorschusszahlungen, die in ihrer Höhe ganz schön ins Gewicht fallen können.

1,3% Zinsen für Rentnerkredit

Das kann sich sehen lassen und kann viel günstiger sein, als einen bestehenden Sparvertrag zu beleihen oder einen Kredit bei einer anderen Bank, selbst der Hausbank, zu beantragen. Von der Antragstellung bis zur Auszahlung ist die Bearbeitungszeit gering und bei der Finanzierung ohne Altersbegrenzung wird niemand alleine gelassen, denn von der Antragstellung bis zur letzten Rate steht ein Berater an der Seite der Senioren. So können Umschuldungen von bestehenden Krediten sinnvoll sein aber es ist auch denkbar notwendige Hausreparaturen aber auch Modernisierungen oder Umbauten durch die Kredite für Senioren durchführen zu lassen.

Der Möglichkeiten gibt es viele und eine ausführliche Beratung wird bei jeder Finanzierung ohne Altersbegrenzung geboten.

 

Kontakt

Umschuldungsprofi UG

Jacqueline Liedtke

Katarinenplatz 3

04653 Geithain

034341/ 43896

info@umschulungsprofi.de

www.umschuldungsprofi.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement