Robin Vauth neuer Energizer CBO International

Pressemitteilung von Energizer Holdings, Inc.

Kategorie: Sonstiges



Energizer Holdings, Inc. (St. Louis, USA), der Spezialist für Batterien und Beleuchtung, hat Robin Vauth (50) zum neuen Chief Business Officer International ernannt. Er gehört damit dem Konzernvorstand an.

Vauth war im Konzern zuvor als Vice President Europe tätig. In seiner neuen Position folgt er auf Patrick Hedouin, der in den Ruhestand gegangen ist. In seiner neuen Funktion zeichnet sich Vauth für das internationale Geschäft von Energizer in Europa, dem Mittleren Osten, Afrika, Asien sowie dem Pazifikraum verantwortlich.

"Ich freue mich auf diese verantwortungsvolle Aufgabe", sagt Vauth. "Wir sind heute international einer, wenn nicht sogar der führende Innovationstreiber der Branche. Daran möchte ich anknüpfen und nun auch über Europas Grenzen hinaus dazu beitragen, die Position von Energizer weiter auszubauen."

Robin Vauth begann seine Karriere 1994 im Marketing von Wilkinson Sword. 1996 wechselte er zu Kellogg und übernahm im Anschluss die Vertriebsleitung für Deutschland bei L´Oreal sowie die Geschäftsführung für Lancome. 2007 kehrte er als Business Director zum Energizer-Konzern zurück und bekleidete dort mehrere regionale Posten, bevor er im Juli 2015 zum Vice President Europe ernannt wurde.

Diese Position besetzt künftig Johan Rasmusson, der zuvor als Geschäftsführer für die Regionen Nord-Europa (Großbritannien, Irland und Skandinavien) verantwortlich war. Auf Rasmussons Position rückt Jens Stimpel nach, früher Geschäftsführer für Polen, Zentraleuropa, Spanien, Benelux, Griechenland und Israel.

 

Firmenkontakt

Energizer Holdings, Inc.

- -

Maryville University Drive 533

63141 St. Louis, Missouri

-

energizer@komm-passion.de

www.energizerholdings.com

 

 

Pressekontakt

komm.passion GmbH

Frederic Bollhorst

Himmelgeister Str. 103-105

40225 Düsseldorf

+49 211 60046-230

+49 211 60046-200

frederic.bollhorst@komm-passion.de

www.komm-passion.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement