Schmuseweich und ganz besonders - die Kuscheltiere von Jellycat!

Zuckerwiese

18.11.2016

Kategorie: Kinder


zuckerwiese_logo_händlerbund.png

Auf einer Messe entdeckten wir Jellycat für unseren OnlineShop, als auf der Suche nach einer Alternative zu den bekannten deutschen Herstellern waren. Innerhalb kurzer Zeit entwickelten sich die tierischen Entwürfe von Neuheiten zu absoluten Lieblingsartikeln unserer Kunden.

Die „Freuen Sie sich auf eine Box voll mit Plüsch und Spaß!“ Ankündigung per Email sagt uns, dass wieder Ware aus England im Anmarsch ist und versetzt uns zugleich in freudige Erwartung. Durch die steten Kollektionswechsel fallen zwar auch immer wieder beliebte Designs raus, aber dafür folgen stets mindestens genauso tolle Neuheiten!

Eine der bekanntesten Serien ist die „Bashfuls“ Kollektion. Die klassischen Entwürfe umfassen die verschiedensten Tierarten – von Hunden über Bären und Löwen. Zu dieser Serie gehören auch die berühmten „Bashful Bunnies“ mit welchen unter anderem Suri Holmes, die Tochter von Tom Cruise, immer wieder im Kleinkindalter fotografiert wurde. Das niedliche Gesicht und die langen Ohren machen die süßen Hasen einfach unwiderstehlich!

Oft kopiert aber nie erreicht wird auch die Kollektion aus Breitcord - die „Cordy Roys“. Aufgrund des großen Erfolgs wird auch diese Serie seit Jahren immer erweitert.

Zurück
DAW Deutsche Akademie für Wirtschaft GmbH
Lohnsteuerberatungsverbund e. V. -Lohnsteuerhilfeverein-
4you Promotion GmbH Werbeagentur
Sprücher Galerie
Presseportal
Seite weiterempfehlen
Trennelement