SECTRA ERFAHRUNGEN

Pressemitteilung von Trauth & Partner GmbH

Kategorie: Finanzen, Recht, Versicherungen



Die Umsätze der Sicherheitsbranche seit Jahren in Deutschlandkönnen seit Jahren einen stetigen Zuwachs verzeichnen. In der Bevölkerung wächst das Bedürfnis, Haus und Hof zusätzlich durch technologiegestützte Systeme zu schützen. Zudem stellt der Bund Fördermittel für den Einbau oder die Erweiterung von Einbruchschutz-Maßnahmen und schafft damit einen zusätzlichen Anreiz, in eine Alarmanlage oder ein ähnliches Sicherheitssystem zu investieren.

SECTRA EIN SICHERHEITSUNTERNEHMEN MIT ERFAHRUNG

www.sectra-erfahrungen.de

Seit 1995 entwickelt und vertreibt die Trauth & Partner GmbH in Gondelsheim, nahe bei Karlsruhe, moderne Sicherheitssysteme. Damit zählt die Firma zu den ersten, die im Segment Alarmanlagen und Gebäudesicherheit drahtlose Technologien einsetzen und bis zum heutigen Tag ständig optimieren. Inzwischen machen zahlreiche Kunden, die ihr Haus, ihre Wohnung oder eine Firma schützen wollen, gute SECTRA Erfahrungen mit einer der flexiblen SECTRA®-Lösungen.

SECTRA® zählt durch langjährige Praxiserfahrung und eine ständige technische Weiterentwicklung zu den führenden Sicherheitssystemen und zeichnet sich vor allem durch seine Zuverlässigkeit aus.

ALLES AUS EINER HAND

Zu den zufriedenen Kunden der Trauth & Partner GmbH, zählen zum Beispiel Lebensmittelgeschäfte, wie Filialen der Supermarktkette EDEKA, Restaurants, wie eine McDonalds-Niederlassung, Freizeitanlagen wie die Kart-Arena Stuttgart und öffentliche Träger wie die Gemeinde Gondelsheim. In jahrelanger Zusammenarbeit mit Bauunternehmen konnten die Qualität der SECTRA®-Produkte und die Zuverlässigkeit der Monteure und Berater sich zusätzlich beweisen.

Ein gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis und die Flexibilität des SECTRA®-Systems - die Möglichkeiten sind vielseitig und lassen sich jedem Budget und jedem Bedarf individuell anpassen.

SECTRA ERFAHRUNGEN DER KUNDEN

Ein Kunde, der zufrieden ist, empfiehlt ein Produkt gerne weiter. Für SECTRA® sind viele voll des Lobes. "Ich kann SECTRA einfach nur gratulieren zu diesem Produkt", schreibt zum Beispiel Herr W., ein zufriedener SECTRA®-Besitzer. Ein anderer Kunde hebt den Nutzen eines Sicherheitssystems generell hervor und stellt die Zuverlässigkeit und das Preis-/Leistungs-Verhältnis heraus:

"Ich kann es nur jedem raten etwas für Einbruch- und Brandschutz zu tun bevor es zu spät ist. Die Technik von Sectra funktioniert tadellos und ohne Fehler! Selbst ein Umzug ist kein Problem - die Monteure bauen die Technik einfach ins neue Heim ein. Sehr zu empfehlen - auch in Sachen Preis/Leistung!", schreibt der Kunde auf dem Facebook-Auftritt von SECTRA®.

SECTRA® erweist sich auch als zuverlässiger langfristiger Partner. Das zeigen die Erfahrungen, die ein weiterer Kunde ebenfalls auf Facebook geteilt hat:

"Ich kann es jedem ans Herz legen dem seine Sicherheit und die Ihrer Mitmenschen wichtig ist!", schreibt er,

"In unserer Zeit ist Sicherheit das A und O! Ich kann es nur weiterempfehlen! Vielen Dank für die tolle Beratung und die langjährige Betreuung!"

Ein anderer Kunde beschreibt seine SECTRA Erfahrung als "Absolut empfehlenswert. Qualität, Service und Zuverlässigkeit sind gigantisch."

Auch die gute Arbeit der SECTRA®-Monteure und -Sicherheitsberater findet positive Erwähnung.

"Kurzfristig konnte die Montage durchgeführt werden", heißt es an einer Stelle,

"Die Techniker machen eine saubere und schnelle Arbeit. Ich kann SECTRA mit gutem Gewissen weiter empfehlen."

"Sehr nette Leute. Die Anlagen können wirklich alles, was man sich wünschen kann", fasst ein anderer Kunde seine SECTRA Erfahrungen zusammen.

Mehr Informationen unter :

www.sectra-erfahrungen.de

 

Firmenkontakt

Trauth & Partner GmbH

Dirk Trauth

Bruchsaler Straße 79

75053 Gondelsheim

+49 7252 5659383

info@sectra.de

www.sectra-erfahrungen.de

 

 

Pressekontakt

BUSINESS JOURNAL TV

Liane Kirchenstein

Ruessenstrasse 12

CH-6340 Baar

+41765006295

info@business-journal.tv

www.business-journal.tv

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement