Slow Juicer - gesunde Ernährung

Pressemitteilung von LionsLegacy

Kategorie: Sonstiges



Sich gesund zu ernähren ist normal nicht einmal so schwierig. Leider fehlt es vielen trotzdem an Durchhaltevermögen. Wie man diese Disziplin erlangt, das hängt ganz von einem selbst ab. Genügend Empfehlungen dafür gibt es im Web. Wie lebt man aber gesünder? Ein Schritt in die richtige Richtung ist ein Slow Juicer ein sogenannter Entsafter.

 

Für gesund lebende Menschen ist der Slow Juicer ein relevanter Bestandteil ihres Lebens. Mit diesem kann man nicht nur gesunde und leckere Säfte erzeugen, sondern man hat auch etwas für zwischendurch. Beim Entsaften mit einem solchen Entsafter, hat man hinzukommend auch den Vorteil, dass keine Luft in das Gerät hineinkommt, was für eine längere Haltbarkeit sorgt. Jeder, der sich Obst oder ähnliches selbst schält, der weiß wie nervig das sein kann. Mit einem Slow-Juicer wird das kein Problem mehr sein. Man wirft das Obst in den Entsafter und dieser sorgt dann dafür, dass man etwas leckeres und gesundes zu naschen hat.

 

Worauf ist denn nun aber beim Slowjuicer ein Auge zu werfen. Na ja, es gibt es drei Aspekte die sehr essentiell sind, und zwar die Saft-Ausbeute, das Fassungsvermögen und die Leistung. Die Ausbeute des Saftes gibt an, wie viel Flüssigkeit der Slow Juicer aus den einzelnen Lebensmitteln holen kann. Je nach Slowjuicer kann das unterschiedlich sein. Bei einem qualitativ nicht so guten Slow-Juicer kann das unter 50% des möglichen Safts ausmachen. Das Fassungsvermögen gibt an, wie viel aufgenommen werden kann. Die Leistung gibt beispielsweise die Umdrehung des Entsafters an. Für weitere Aspekte, die für einen Entsafter wichtig sind schauen Sie beim kostenlosen Ratgeber von www.slowjuicers.net vorbei. Dort wird alles noch einmal detailliert erläutert.

 

Wie schon angeschnitten kann der Slowjuicer äußerst positive Auswirkungen auf das Leben von jemandem haben. Mit dem Slow Juicer beginnt vielleicht sogar ein Neuanfang und man fängt an bewusst gesund zu leben.

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement