So ist Ihr Fuhrpark kosteneffizient unterwegs

Pressemitteilung von HUBER Einkauf GmbH & Co. KG

Kategorie: Finanzen, Recht, Versicherungen



Stellt Ihr Unternehmen seinen Mitarbeitern Fahrzeuge zur Verfügung? Wenn ja, dann wissen Sie, dass es dabei um Ihr Geld geht. Der Bestellvorgang, die Organisation von Wartungsterminen, Schadensmeldungen, Reifenbestellungen etc. nehmen viel Zeit in Anspruch. Andererseits motivieren Firmenfahrzeuge Ihre Mitarbeiter. Aber wie sieht es mit den Kosten für den Fuhrpark aus?

Der Beschaffungsspezialist HUBER EINKAUF findet heraus, wie Unternehmen beim Fuhrpark sparen können.

Wir finden die optimale Lösung für jedes Unternehmen. Zu Beginn analysieren wir gemeinsam, welche Anforderungen Sie haben. Danach suchen wir den idealen Partner mit den zu Ihnen passenden Parametern. Das Ergebnis ist die optimale Lösung für Ihr Unternehmen.

Ein Beispiel für eine optimale Lösung: Full-Service-Fuhrpark-Management durch einen Fuhrparkdienstleister.

Für einen Kunden, ein namhaftes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Deutschland, mit einem Fuhrpark von etwa 100 Fahrzeugen, haben wir von HUBER EINKAUF errechnet, dass es effizienter ist, wenn der gesamte interne Arbeitsaufwand an einen externen Leasing-Partner ausgelagert wird. Dieser Leasing-Partner ist direkter Ansprechpartner für alle Fahrzeugbesitzer und kümmert sich um alle Aufgaben rund um den Dienstwagen, egal ob diese gekauft oder geleast wurden.

Durch das erweiterte Auftragsvolumen konnte HUBER EINKAUF wesentlich günstigere Konditionen für den Kunden aushandeln. Für diesen bedeutet das unterm Strich: Kosten und Arbeit gespart! Außerdem stehen unserem Kunden durch das neue Full-Service-Fuhrpark-Management nun Reporting-Zahlen für eine genaue Analyse zur Verfügung.

Die konkrete Case Study zum Thema "Full Service Fuhrpark Management" können Sie unter Case Study Fuhrparkmanagement (https://www.huber-einkauf.at/fallstudien) nachlesen.

HUBER EINKAUF übernimmt die Konzeptionierung, die Ausschreibung und die finalen Verhandlungsgespräche für den Bedarf von jedem Unternehmen.

Unsere umfassende Beratung beinhaltet eine detaillierte Bedarfsanalyse, die Festlegung der benötigten Leistung und die Auswahl des passenden Lieferanten. Wir führen die Ausschreibung durch und bleiben als zuverlässiger Partner während des gesamten Prozesses bis zur Vertragsunterzeichnung an der Seite Ihres Unternehmens.

Wie eine konkrete Zusammenarbeit mit HUBER EINKAUF abläuft und wie Sie davon profitieren können, lesen Sie unter HUBER Einkauf - Fallstudien (https://www.huber-einkauf.at/fallstudien).

Individuelle Fragen beantworten unsere Experten auch gerne im direkten Kontakt unter +43 5672 66101-322.

 

Kontakt

HUBER Einkauf GmbH & Co. KG

Alexandra KUNZE

Kohlplatz 7

6600 Reutte / Pflach

+43 5672 66101 322

alexandra.kunze@huber-einkauf.at

www.huber-einkauf.at

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement