SQUARE-WORLD.COM VERÖFFENTLICHT "JUMP THERE !!" FÜR DAS IPHONE!!

Pressemitteilung von Square-world

Kategorie: IT



"Jump There !!" - THE REINVENTION OF THE JUMP IN GAMES!

Jump without Run!

Just Jump!

Warum kompliziert, wenn man es so einfach machen kann.

Und Flappy Bird?? .......

Nein, noch viel einfacher, aber um so spannender!

"Jump There !!" - THE REINVENTION OF THE JUMP IN GAMES!

 

In vielen verschiedenen Welten mußt du dein Geschick beweisen, die Hauptfigur "B", den Ball, im Spiel zu halten und gleichzeitig deinen Highscore immer weiter zu erhöhen.

Finde deinen Weg durch alle farbigen Wände und weiche den Hindernisse aus. Und davon gibt eine Menge: The good, the bad and the ugly!

Inspiriert ist "Jump There !!" vom minimalistischen 2D-Design der 80er Jahre Arcade-Spiele: Wenige Spielelemente mit knalligen Farben und einfacher Spiel-Mechanik. Dabei liegt aber der Witz im Detail, denn dies ist der erste Endless Runner, der ein Endless Jumper ist!

Was hat der Spieler davon? Beste Casual-Game-Zeit und wenn er erfolgreich ist, den Highscore, der ihn selbst vom Rest der Nerds trennt!

"Jump There !!!" führt den One-Touch-All-Control-Spiel-Stil ein. Hier gilt: Nichts ist so einfach, aber auf der anderen Seite so schwierig! Kontrolliere deine Spielfigur durch springen, jedoch kannst Du nur kontrollieren, wann die Spielfigur springt. Das ist alles.

Features

-Einfachheit: Das Spiel wird nur mit einem Knopf gesteuert.

-Endless Runner ohne das man rennt: Springen ist das neue rennen.

-Grafik: Flach, mit wenigen Farben und meistens schwarz - wie früher Space Invaders

-Sound & Musik: Es ist genau das, was Du hören willst.

-Keine Levels - weil sie überbewertet sind und Endless Jumper auch endless meint!

Jan Hagelskamp, Entwickler von "Jump There !!", sagt: "Ich habe meine Aufmerksamkeit auf das Design des Spiels konzentriert, um mit einer Menge von User-Tests ein optimales Ergebnis zu bauen. Ich hoffe, dass " Jump There !!" ein Casual-Game ist, bei dem der Spieler in kurzer Zeit einfach viel Spass hat!"

"Jump There !!" ist kostenlos zu finden im App Store für das iPhone oder unter: appsto.re/de/FjH1gb.i erhältlich.

"Jump There !!" ist das neueste Spiel von square-world.com, den Machern von Nang Nang und Ordon Zen.

Weitere Informationen und Unterlagen zu "Jump There !!" finden Sie unter:

janhagelskamp.wixsite.com/jumpthere

 

Kontakt

Square-world

Jan Hagelskamp

Bahnhofstraße 88

55296 Gau-Bischofsheim

01755230925

squareworldsquare@yahoo.de

www.square-world.com

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement