Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER: Statt "Curvy Supermodel" neues TV-Projekt!

Pressemitteilung von Harald Glööckler International GmbH c/o PR-Agentur PR4YOU

Kategorie: Mode



Aufgrund der zahlreichen Anfragen der Medien und Fans äußert sich Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER zur zweiten Staffel von "Curvy Supermodel":

"Ich befinde mich derzeit mitten in der Produktion einer neuen Sendung, die bald bei RTL II zu sehen sein wird und mir sehr am Herzen liegt. Da ich mich voll und ganz darauf konzentrieren möchte und neben all meinen vielen anderen beruflichen Verpflichtungen zeitlich keine zwei TV-Formate stemmen kann, werde ich nicht mehr Teil der Jury von "Curvy Supermodel" sein. Ich wünsche den Kollegen viel Erfolg für die zweite Staffel!"

Weitere Informationen:

www.haraldgloeoeckler.com

www.haraldgloeoecklerstore.com

www.pr4you.de

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

135 Wörter, 968 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/

 

Firmenkontakt

Harald Glööckler International GmbH c/o PR-Agentur PR4YOU

Holger Ballwanz

Christburger Straße 2

10405 Berlin

+49 (0) 30 43 73 43 43

presse@pr4you.de

www.haraldgloeoeckler.com

 

 

Pressekontakt

PR-Agentur PR4YOU

Holger Ballwanz

Christburger Straße 2

10405 Berlin

+49 (0) 30 43 73 43 43

presse@pr4you.de

www.pr4you.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement