Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER unterstützt als Schirmherr das Konzert zur Gründungsveranstaltung der Stiftung für Friedens- und Herzensbildung

Pressemitteilung von Harald Glööckler International GmbH c/o PR-Agentur PR4YOU

Kategorie: Mode



Stardesigner HARALD GLÖÖCKLER unterstützt als Ehrengast und Schirmherr das Konzert zur Gründungsveranstaltung der Stiftung für Friedens- und Herzensbildung in der St. Markus Kirche in München

Am 4. Februar findet ab 20 Uhr in der St. Markus Kirche, Gabelsbergerstr. 6, 80333 München die Gründungsveranstaltung der Stiftung für Friedens- und Herzensbildung statt. Kultstar HARALD GLÖÖCKLER hat die Schirmherrschaft für die Veranstaltung übernommen und wird persönlich an diesem Abend vor Ort sein.

+++ Wir dürfen uns von den dunklen Mächten nicht vereinnahmen lassen +++

"Ich unterstütze schon seit vielen Jahren Charity-Projekte und habe bereits in der Vergangenheit sehr erfolgreich meine Bekanntheit und Popularität dazu genutzt, auf diese Projekte aufmerksam zu machen. Licht in die Welt zu bringen, halte ich gerade in unserer heutigen Welt, welche zunehmend von Angst, Terror und Gewalt geprägt ist, für unerlässlich. Wir dürfen uns von den dunklen Mächten nicht vereinnahmen lassen. Um das zu bewältigen, sollten wir unser Bewusstsein für innere Werte und Menschlichkeit wieder stärken, sozusagen unseren inneren Frieden finden. Genau an dieser Stelle kann der Glaube Berge versetzen.", erläutert HARALD GLÖÖCKLER die Gründe für seine Unterstützung der Stiftung.

Anlässlich der Gründung der Stiftung für Friedens- und Herzensbildung gibt es ein Konzert des Vocalforum Graz unter der Leitung von Franz M. Herzog. Zudem wird die Kirche von dem "Licht"Künstler Marc Thomas Merz, OchoReSotto illuminiert. Die Besucher können sich also auf einen Augen- und Ohrenschmaus freuen. Tickets für die Veranstaltung am 4. Februar in der St. Markus Kirche, Gabelsbergerstr. 6, 80333 München sind noch erhältlich unter: www.muenchenticket.de. Alle Einnahmen und Spenden fließen ausnahmslos in die Stiftung.

"Ich freue mich auf ein inspirierendes Konzert mit einer fantastischen Lichtshow, mit großartigen Künstlern und denke, dass der Abend vielen Menschen Freude bereiten wird. Ich liebe München sehr. Früher war es immer mein Traum, nach München zu ziehen. In den Achtzigern und Anfang der Neunziger Jahre war München der Inbegriff an Luxus, Eleganz und Glamour in Deutschland. Die Weltoffenheit der Menschen in München hat mich schon immer fasziniert. Nicht umsonst warb die Stadt ja Jahrzehnte mit dem Slogan "Weltstadt mit Herz". Auch heute noch strahlt München ein ganz besonderes Flair aus."

Weitere Informationen:

www.haraldgloeoeckler.com

www.haraldgloeoecklerstore.com

www.friedensundherzensbildung.de

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

355 Wörter, 2.540 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/

 

Firmenkontakt

Harald Glööckler International GmbH c/o PR-Agentur PR4YOU

Holger Ballwanz

Christburger Straße 2

10405 Berlin

+49 (0) 30 43 73 43 43

presse@pr4you.de

www.haraldgloeoeckler.com

 

 

Pressekontakt

PR-Agentur PR4YOU

Holger Ballwanz

Christburger Straße 2

10405 Berlin

+49 (0) 30 43 73 43 43

presse@pr4you.de

www.pr4you.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement