STARFACE erhält den 2017 INTERNET TELEPHONY Product of the Year Award

Pressemitteilung von STARFACE GmbH

Kategorie: IT



Karlsruhe, 24. Januar 2017 Die UCC-Plattform STARFACE und die STARFACE Mobile Clients wurden vom amerikanischen TMC-Verlag mit dem 2017 INTERNET TELEPHONY Product of the Year Award ausgezeichnet. Der renommierte Award wird jährlich verliehen und würdigt die innovativsten und leistungsfähigsten Produktneuentwicklungen des vergangenen Jahres im Bereich der IP-Kommunikation.

Rich Tehrani, CEO von TMC, erklärte anlässlich der Bekanntgabe der diesjährigen Preisträger: "Ich freue mich sehr darüber, STARFACE auch in diesem Jahr mit einem Product of the Year Award auszeichnen zu dürfen. Das Engagement und die Innovationskraft, die das STARFACE Team an den Tag legt, sind wirklich beeindruckend. STARFACE 6.4 gehört nach Einschätzung unserer Expertenjury zu den besten IP-Kommunikationslösungen auf dem Markt. Ich bin sehr gespannt, mit welchen weiteren Innovationen uns STARFACE in Zukunft überraschen wird."

Florian Buzin, Geschäftsführer bei STARFACE, kommentiert: "Mobility ist weltweit einer der Top-Trends in der Business-Kommunikation. Mit STARFACE 6.4 und unseren Mobile Clients bieten wir Kunden eine ausgereifte Komplettlösung, die jedes Smartphone in eine vollwertige Nebenstelle verwandelt. Mitarbeiter können damit überall und jederzeit auf ihre vertrauten UCC-Features zugreifen - und bleiben durchgehend handlungs- und entscheidungsfähig. Es freut uns sehr, dass die Lösung bei der Fachjury von TMC so gut angekommen ist - und wir mit einem so renommierten internationalen Award ins neue Jahr starten können."

Die Preisträger des 2017 INTERNET TELEPHONY Product of the Year Awards werden im amerikanischen INTERNET TELEPHONY Magazin bekannt gegeben. Weitere Informationen zu STARFACE und STARFACE Produkten finden Interessierte unter www.starface.de.

 

Hintergrund: STARFACE UCC-Plattform und Mobile Clients

Die STARFACE Telefonanlage ist eine offene UCC-Plattform für den Einsatz in klassischen, hybriden und vollständig IP-basierten Umgebungen. Die Systeme sind in skalierten Ausbaustufen für Unternehmen jeder Größe erhältlich und stehen wahlweise als Hardware-Appliance, virtuelle VM-Edition oder gehosteter Cloud Service zur Verfügung. Die Plattformen führen sämtliche Kommunikationskanäle auf dem Desktop des Anwenders zusammen und erschließen Kunden so das volle Potenzial nahtlos integrierter UCC-Umgebungen. Seit 2016 sind für die STARFACE Plattformen optional native STARFACE Mobile Clients mit integriertem Softphone erhältlich. Sie verwandeln iPhones und Android-Smartphones in vollwertige Nebenstellen der STARFACE Telefonanlage und erschließen Anwendern so überall Zugriff auf ihre vertraute UCC-Umgebung. Zudem lassen sich mit den Clients dank nahtloser WLAN- und LTE-Integration sowie intelligenter Routing-Modelle auch die Telefoniekosten nachhaltig senken.

 

Firmenkontakt

STARFACE GmbH

Matthias Zimmermann

Stephanienstraße 102

76133 Karlsruhe

+49 (0)721 151042-35

zimmermann@starface.de

www.starface.de

 

 

Pressekontakt

H zwo B Kommunikations GmbH

Michal Vitkovsky

Neue Straße 7

91088 Bubenreuth

+ 49 (0)9131 81281-25

michal.vitkovsky@h-zwo-b.de

www.h-zwo-b.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement