TARI TARA TAROT

Pressemitteilung von tao.de

Kategorie: Medizin/Gesundheit



Frech, sexy, tiefsinnig!

"Schmerz ist, wenn Deine Seele Zähne kriegt."

Es gibt Zeiten, in denen wir keinen blassen Schimmer haben wie es weitergehen soll, der Groschen nicht fällt, kein Licht aufgeht, in denen wir unsere innere Stimme nicht hören, sie nicht verstehen. Spricht sie vielleicht Japanisch? In diesen Zeiten ist dieses Orakelbuch der Simultanübersetzer! "Mr. Tarot" fühlt auf den Zahn, tritt in den Hintern und küsst wach.

89 Orakel laden dazu ein, in die tiefsten Tiefen der eigenen Sehnsüchte und Ängste abzutauchen. Um wiederaufzutauchen: Ozeangebadet in der größten, alles heilenden LUST.

Also: Fesseln sprengen, Flügel ausbreiten, in allen Facetten funkeln und den Schweinehund zum Schlittenhund machen: "Wie mache ich das das Beste aus meinem Tag?", "Wie beißt die Liebe an?", "Welcher Freund hilft mir jetzt weiter?", "Wer muss ich werden, um meine Ziele zu erreichen?", "Wie finde ich zu meinem wahren Kern?"

 

All jene, die sich mehr Selbstliebe und Leichtigkeit in ihrem Leben wünschen, schenken sich mit TARI

TARA TAROT einen übersprudelnd tiefsinnigen Adlerblick ins Vergnügen Zukunft. Denn wer orakelt, ist immer einen Schritt voraus. Das Buch zeigt Tarot auf Hochglanz poliert, im Rampenlicht, auf dem roten Teppich,

in neuen, coolen Kleidern! Eine Fahrkarte nach Elysium!

"Selbstliebe ist, wenn aus einer Wunde ein Wunder wird"

Über die Autorin

Margret Marincolo wurde am 25.09.1968 im sozialistischen Halle geboren. Nach ihrem Diplom als Sopranistin für Solo und Chor begann sie ein Medizin-Studium, brach es jedoch ab, und flüchtete in den Westen. Dort arbeitete sie im Außendienst und leitete gemeinsam mit ihrem Lebenspartner und Vater ihres zweiten Sohnes ein Unternehmen mit 60 Angestellten. Jahre später versuchte sie sich in der Produktion von Damenschuhen und war unter den ersten ebay-Powersellern. Durch einen großen Liebeskummer fand sie schließlich zum Tarot, legte Karten, tröstete und beriet über verschiedene Lebensberatungsanbieter am Telefon, im TV und auch ganz persönlich und privat. Sie lebt und arbeitet heute als Coach und Hypnosetherapeutin in Zürich.

 

Firmenkontakt

tao.de

Kirstin Dreimann

Goldbach 2

33615 Bielefeld

0521-560 52 13

0521-560 52 29

info@j-kamphausen.de

www.weltinnenraum.de

 

 

Pressekontakt

J. Kamphausen Mediengruppe GmbH

Julia Meier

Goldbach 2

33615 Bielefeld

0521-560 52 232

0521-560 52 29

julia.meier@j-kamphausen.de

www.weltinnenraum.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement