time to say goodbye - Sepp Schmidt geht in den Ruhestand

Pressemitteilung von TEGEL-TECHNIK GmbH

Kategorie: Sonstiges



Schmidt war "ein Mann der ersten Stunde" im 1982 von Walter Tegel gegründeten Maschinenbauunternehmen im Giengener Ried und von Beginn seiner Tätigkeit an in der Geschäftsleitung tätig.

Im Interview erzählt der Pensionär:

"Es hat mir in all den Jahren sehr viel Freude und Spaß gemacht, an der Seite meines Freundes und Weggefährten Walter Tegel, das Unternehmen zu lenken. Aus kleinsten Anfängen heraus wurde Tegel-Technik zu dem was es heute ist. Ich bin stolz und auch dankbar dafür, dass ich diese positive Entwicklung mitgestalten konnte.

Nach diesem erfüllten Arbeitsleben und meiner ganz persönlichen Erkenntnis, doch mehr richtig als falsch gemacht zu haben, freue ich mich nun gemeinsam mit meiner Frau auf meinen neuen Lebensabschnitt.

Ich bedanke mich bei unseren Kunden, Lieferanten und allen anderen netten Menschen, die mir in meinem Arbeitsleben begegnet sind, für die teilweise über mehrere Jahrzehnte andauernde gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit."

Geschäftsführer Walter Tegel und seine Kinder Ralf, Nina und Marc, bedankten sich bei Sepp Schmidt für sein großes Arrangement und seine geleistete Arbeit in all den Jahren.

 

Firmenkontakt

TEGEL-TECHNIK GmbH

Walter Tegel

Siemensstrasse 2

89537 Giengen / Brenz

07322 - 9611 0

gl@tegel-technik.de

www.tegel.-technik.de

 

 

Pressekontakt

TEGEL-TECHNIK GmbH

Thomas Böhle

Siemensstrasse 2

89537 Giengen / Brenz

07322 - 9611 30

tbo@tegel-technik.de

www.tegel.-technik.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement