Traumhochzeit auf Mallorca, wenn die Mandelbäume blühen

Pressemitteilung von Fairytalewedding-mallorca.com

Kategorie: Sport & Freizeit



Die Mandelblüte auf der Ferieninsel Mallorca ist ein wunderbares Frühlingserlebnis. Eine Traumhochzeit unter blühenden Mandelbäumen ist unvergesslich. Schon für viele Brautpaare hat die Agentur Fairytale Wedding diesen Traum wahr gemacht.

Wenn in Deutschland noch Schnee fällt, blühen auf Mallorca Mandelbäume

Auf der schönen Ferieninsel heiraten, wenn dort der Frühling Einzug hält. Das können Brautpaare erleben, die sich für eine traumhafte Hochzeit an die Agentur Fairytale Wedding wenden. Zur Zeit der herrlichen Mandelblüte auf der spanischen Insel fällt in Deutschland oft Schnee und es herrscht winterliche Kälte. Im warmen Klima von Mallorca aber zieht schon zwischen Januar und Anfang März der Frühling mit zarten Blüten und Temperaturen von bis zu 20 Grad ein. Zu dieser schönen Jahreszeit ist die Hochzeit auf Mallorca sogar auch sehr günstig, denn die Hauptsaison ist noch weit entfernt. So stehen auch sehr viele der schönsten Locations zur Auswahl, die Unterkünfte sind besonders günstig, und die Insel offenbart noch viel von ihrem ursprünglichen Charakter, bevor der große Touristentrubel beginnt. Hochzeiten auf der Lieblingsinsel der Deutschen werden für jedes Paar ganz individuell nach eigenen Wünschen organisiert. Die erfahrenen Hochzeitsplaner sorgen für das stilvolle Ambiente, hervorragende Bewirtung und einen von Anfang bis Ende perfekten Ablauf der Feier.

Komplette Hochzeitsplanung und individuelle, persönliche Betreuung

Die seit mehr als zehn Jahren erfahrenen Wedding-Planner von Fairytale Wedding setzen auf persönliche Betreuung vom Tag der ersten Information bis zum Ende der gelungenen Hochzeitsfeier. Zum angebotenen Komplettservice des Hochzeitsausstatters gehören die Organisation der gewünschten Location, von Catering, Musik, Floristik, Foto- und Videoservice und einzigartigen Höhepunkten während der Hochzeitsfeier. Die Brautleute brauchen sich um nichts zu kümmern und können den "schönsten Tag im Leben" voll und ganz genießen. Mehr als 400 wunderschöne Hochzeiten hat die Hochzeitsagentur schon auf Mallorca organisiert. Ein ganzes Paket hervorragender Dienstleistungen steht für die Inselhochzeit zur Verfügung. Dazu gehört auch auf Wunsch die Hochzeit Deluxe, für die besondere Luxus-Location auf Mallorca, aber auch auf den Nachbarinseln zur Verfügung stehen. Mit der Hochzeit zur Mandelblüte auf Mallorca bietet sich Paaren die einzigartige Gelegenheit eine Traumhochzeit zum übersichtlichen Budget zu erleben.

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.fairytalewedding-mallorca.com (http://www.fairytalewedding-mallorca.com/).

 

Kontakt

Fairytalewedding-mallorca.com

Christina von Hunnius

Calle Antonio Calafell 9

07150 Andratx

(+34) 871 034 692

(+34) 637 738 480

christina@fairytalewedding-mallorca.com

www.fairytalewedding-mallorca.com

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement