TT-Line: Facelift für Lobbys und Lounges

Pressemitteilung von TT-Line

Kategorie: Reisen



Travemünde/Rostock, Februar 2017 - Verjüngungskur bei TT-Line: Seit Anfang der Woche präsentiert sich die Ro-Pax-Fähre Tom Sawyer mit neuen, erfrischten und noch nutzerfreundlicheren öffentlichen Bereichen. Auf dem Schwesterschiff Huckleberry Finn haben die Umbauarbeiten gerade begonnen. Bei beiden Schiffen, die von Rostock aus den Linienverkehr ins südschwedische Trelleborg bedienen, liegt der letzte große Umbau 15 Jahre zurück. Nun werden Lobbys und Lounges mit modernem Design aufgewertet und gleichzeitig mit einer größeren Unterhaltungsvielfalt und attraktiverem Getränke- und Snack-Angebot an veränderte Nutzerbedürfnisse angepasst. Unter anderem wird den Passagieren jetzt auch SkySport angeboten.

Fußböden, Fenster, Mobiliar und Decken erhielten einen neuen, wohnlicheren Look, dazu wurde ein innovatives Multifunktions-Outlet geschaffen, das Rezeption, Coffee Bar und Shop zusammenfasst, wodurch längere Öffnungszeiten geboten werden können. Die Zahl der Sitzplätze in der Lounge wurde von 26 auf 91 erhöht.

"Besonders stolz sind wir darauf, dass wir unseren Passagieren neben Liveübertragungen der Bundesliga und ChampionsLeague auch Livedaten des Schiffes übermitteln können", sagte Claudia Gierszewski, Passageleiterin bei TT-Line: "Mit den Info-Screens kommen wir einem vielfachen Wunsch unserer Gäste nach, die sich nun wie im Flugzeug fühlen können und laufend über Windstärke, Windrichtung, Reisegeschwindigkeit oder Entfernung bis zum Zielhafen informiert werden."

Das Design für die nun in gedämpften Beige-, Rouge- und Blautönen möblierten Aufenthaltsräume, in denen feuerrote Deckenlampen und glänzende Edelstahl-Sockel kraftvolle Akzente setzen, stammt von dem Göteborger Interieur-Büro Figura Architekter. Die Umbauarbeiten selbst werden von einem Konsortium aus norddeutschen und schwedischen Firmen verantwortet

 

Firmenkontakt

TT-Line

Ursula Oldenburg

Zum Hafenplatz 1

23570 Lübeck-Travemünde

04502-801 81

buchung@ttline.com

www.ttline.com

 

 

Pressekontakt

Oldenburg Kommunikation

Ursula Oldenburg

Alte Schönhauser Straße 6

10178 Berlin

030-28096100

info@oldenburg-kommunikation.de

www.oldenburg-kommunikation.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement