Valentinstag - Geschenke mit Nachhaltigkeit.

Pressemitteilung von FDF-Bayern GmbH

Kategorie: Medizin/Gesundheit



Populär wurde dieser Tag nicht nur durch den Heiligen Valentin sondern auch durch ein Gedicht des englischen Schriftstellers Geoffrey Chaucer, mit dem Namen "Parlament der Vögel".

Es ist Frühling und die Vögel versammeln sich um die Göttin "Natur" - damit jeder Vogel einen Partner finde.

Auch im Christentum wurden am Valentinstag Ehepaare gesegnet - umso ihr Glück zu vertiefen.

Mit der Zeit wurde dieser Tag der Tag für Verliebte - man schenkte sich gegenseitig Blumen, schöne Karten oder kleine Geschenke - als besondere Wertschätzung füreinander.

Doch zusammen mit Blumen sind auch Wellness-Behandlungen besonders schöne und feinsinnige Geschenke. Diese können dann von den Verliebten gemeinsam gebucht werden. Man schenkt sich dabei das wertvollste, was es gibt: "Zeit für den Partner".

In Ayurveda Pur im Rosenschloss gibt es dazu täglich Gelegenheit - nicht nur an Valentin können Sie dort einen ganz besonderen Tag - mit Ayurveda-Wohlfühl- Behandlungen, einem schönen ayurvedischen Essen und einer wundervollen Rose, als Andenken verbringen.

Hier geht es zu der Beschreibung unserer Tages-Auszeit mit Ayurveda (http://ayurveda-rosenschloss.de/hp460/Ayurveda-Rosen-Verwoehnangebote.htm) - nicht nur an Valentin!!!

 

Firmenkontakt

FDF-Bayern GmbH

Barbara Storb

Schlachteggstr. 3

89423 Gundelfingen/Donau

09073 95894-0

09073 95894-44

mail@ayurveda-rosenschloss.de

www.ayurveda-rosenschloss.de

 

 

Pressekontakt

Ayurveda-Presse-Agentur der Ayurvedaschule

Wolfgang Neutzler

Schlachteggstr. 3

89423 Gundelfingen/Donau

09073 95894–0

09073 95894–44

info@schule-fuer-ayurveda.de

schule-fuer-ayurveda.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement