Vergrößerung des Produktlagers und Ausweitung des Maschinenparks

Pressemitteilung von NORRES Schlauchtechnik GmbH

Kategorie: Finanzen, Recht, Versicherungen



Der Schlauchhersteller NORRES vergrößert seine Lagerfläche auf nun über 25.000 m² . Gleichzeitig wird die Produktion durch zwei komplett neue Maschinen erweitert. Diese Kombination aus größerer Lagerfläche und neuen Produktionsmaschinen, erhöht die Verfügbarkeit und verbessert die NORRES Lieferexzellenz.

Schnelle Bedienung des Kundenbedarfs

Durch die Ausweitung des NORRES Produktlagers auf 25.000 m² wird die Lagerkapazität deutlich erhöht. Dies ermöglicht, dass viele Technische Schläuche aus dem NORRES Produktspektrum in unterschiedlichen Längen und Durchmessern in größeren Mengen abrufbar sind. Zusätzlich ergänzen zwei neue Maschinen die Schlauchproduktion des Schlauchherstellers. Durch diese Erweiterung der Produktion, können AIRDUC® , PROTAPE® und TIMBERDUC® Saug- und Förderschläuche noch schneller hergestellt werden. Damit erreicht der Schlauchhersteller eine noch flexiblere Bedienung des Bedarfs seiner Kunden.

Simply flexible!

Damit zeigt sich NORRES erneut als ein innovativ führendes Unternehmen bei AIRDUC®, PROTAPE® und NORPLAST® Schläuchen und als ein Problemlöser für flexible Schlauchsystemlösungen - seit 1889 simply flexible. NORRES Schläuche aus Pre-PUR® bieten aufgrund Ihrer Eigenschaften lange und zuverlässige Standzeiten sowie Sicherheit während des Betriebs.

 

Firmenkontakt

NORRES Schlauchtechnik GmbH

Marc Andreas

Am Stadthafen 12-18

45881 Gelsenkirchen

+49 (0) 209 8 00 00 0

presse@norres.de

www.norres.com

 

 

Pressekontakt

NORRES Schlauchtechnik GmbH

Nadine Dreismickenbecker

Am Stadthafen 12-18

45881 Gelsenkirchen

+49 (0) 209 8 00 00 0

presse@norres.de

www.norres.com

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement