VfL Bochum 1848 verlängert Vertrag mit Drei Elemente

Pressemitteilung von Drei Elemente GmbH - Agentur für Kommunikation

Kategorie: Marketing und Werbung



Bochum, 5. Dezember 2016.

Markenstrategie, Markenkommunikation, Eventplanung und Eventmarketing, Print, Social Media und das Editorial Design des VfL-Magazins "MEIN VfL", das sind die vielseitigen Aufgaben, die die Kommunikationsagentur Drei Elemente bereits seit 2014 für den Fußball-Zweitligisten VfL Bochum 1848 übernimmt. Nun hat der VfL den Vertrag mit Drei Elemente für eine weitere Saison bis Mitte 2017 verlängert.


Drei Elemente gehört zu einer der führenden Agenturen im Sportmarketing und engagiert sich auch über das Mandat hinaus beim VfL. "Nicht nur, weil wir in Bochum ansässig sind, sondern weil der VfL ein Stück Ruhrgebiet und Identifikation ist", erklärt Dietmar Bramsel, Geschäftsführer von Drei Elemente. Erstmals in dieser Saison ist die Agentur auch offiziell "NETZWERKPARTNER" des VfL und damit auf der nach dem Hauptsponsor dritthöchsten Sponsorenebene des Vereins. "Wir lieben den VfL und möchten die Netzwerke, Strukturen sowie die menschlichen und unternehmerischen Potenziale rund um den Traditionsverein bereichern", so Bramsel.


Mit der Vertragsverlängerung unterstreicht der VfL das besondere Vertrauen, dass der Verein den Marketingstrategen von Drei Elemente entgegenbringt und würdigt die intensive Zusammenarbeit. Weitere Informationen über Drei Elemente und die verschiedenen Leistungsbereiche der Bochumer Agentur gibt es unter www.drei-elemente.com

 

Firmenkontakt

Drei Elemente GmbH - Agentur für Kommunikation

Dietmar Bramsel

Lothringer Straße 36

44805 Bochum

+49 234.97355220

+49 234.97355221

agentur@drei-elemente.com

www.drei-elemente.com



Pressekontakt

Spreeforum International GmbH

Falk S. Al-Omary

Trupbacher Straße 17

57072 Siegen

+49 171 2023223

presse@spreeforum.com

www.spreeforum.com

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement