„Warum können Engel fliegen!“ Eine musikalisch-literarische Stunde mit Judy Kadar, Harfe und Petra Pavel, Schauspielerin

Petra Pavel

29.11.2016

Kategorie: Kunst, Literatur & Kultur


Engel_von_Marc_Chagall.jpg

Engel sagen Sie? Ich habe noch nie einen gesehen. Keinen einzigen. Nicht mal einen ganz winzigen. Weder Flügel noch Federn. Nichts. Sie brauchen gar nicht erst zu fragen. Das Dumme ist nämlich, dass Engel unsichtbar sind.

In den letzten Jahren wurde wieder viel über Engel geschrieben, wurden Filme gedreht, viele Berichte über Begegnungen von Menschen mit Engeln aufgeschrieben. Kaum ein Gegenstand bleibt verschont: Tassen, Schalen, Teller, Geschenkpapier, Bettwäsche, Aufkleber- Hauptsache: mit Engelmotiv.

Woher kommt dieser Trend? Wer sind sie eigentlich und wo befindet sich die Gewerkschaft der himmlischen Heerscharen?

Engelhafte Musik und Literatur geben Antwort auf diese Fragen und führen uns in eine Welt der Leichtigkeit des Seins.

Judy Kadar begleitet und bereichert diese besinnliche Stunde auf ihrem wunderbaren Instrument - der Harfe.

Am 05. Dezember um 18:30 Uhr im Café Sybille, Karl-Marx-Allee 72, 10243 Berlin, Karten: 293 522 03, 8,00€ ermäßigt: 5,00€

 

Zurück
DAW Deutsche Akademie für Wirtschaft GmbH
Lohnsteuerberatungsverbund e. V. -Lohnsteuerhilfeverein-
4you Promotion GmbH Werbeagentur
Sprücher Galerie
Presseportal
Seite weiterempfehlen
Trennelement