Warum sollte ein Unternehmen eine AdWords Agentur beauftragen?

Pressemitteilung von AdWords AgenTurbo

Kategorie: Marketing und Werbung



Die AdWords AgenTurbo bietet genau diese Leistung und ist Experte auf diesem Gebiet. Wir als Agentur kümmern uns mit Leidenschaft darum. Suchen Sie eine AdWords Agentur? Dann ist die AdWords AgenTurbo genau der richtige Partner!

Warum eine AdWords Agentur beauftragen?

Externe Agenturen bieten viele Vorteile. Sie optimieren die Kampagnen und verwalten das monatliche Budget des Kunden. Dabei spielen Keyword-Recherchen, die Strukturierung der passenden Keywords und abgestimmte Anzeigetexte eine erhebliche Rolle und bilden die Grundbasis der Leistung einer AdWords Dienstleistung. AdWords selber machen ist nicht schwer, nur oftmals nicht effektiv und fehlerhaft. Eine erfolgreiche AdWords Kampagne sollte von einer professionellen AdWords Agentur entwickelt werden. Das System der AdWords muss verstanden werden und bedarf eine zeitintensive Auseinandersetzung, sonst verlieren Sie viel Geld ohne Erfolg. Bei AdWords sollte auf jeden Fall auf die Zielgenauigkeit der gesetzten Anzeigen und auf den Spezialisierungsgrad der jeweiligen Werbetreibenden geachtet werden.

Ohne Google AdWords - ohne mich

Funktioniert eine erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung auch ohne AdWords Anzeigen? Das Ziel von Google AdWords ist es, die Ergebnisse noch ansprechender, persönlicher und relevanter zu machen. Genauso wie für viele Unternehmen AdWords mittlerweile unverzichtbar ist, so ist die Einnahmequelle von AdWords für Google nicht mehr wegzudenken. Eine Suchmaschine, die allerdings nur von Bezahlergebnissen lebt, ist nicht vorstellbar. Die Akzeptanz der Nutzer dafür würde gegen null gehen. Dann wäre Google keine Suchmaschine für Informationen mehr, sondern lediglich eine reine Werbeplattform. Für Unternehmen ist es in Zukunft auch weiterhin entscheidend, Online Marketing mit einem ausgeglichenen Mix aus Suchmaschinenoptimierung- und Search-Engine-Advertising- Strategien sowie Social Media Marketing zu führen.

Interview

ONMA: Sollte eine externe AdWords Agentur beauftragt werden?

Felix Wenzel: Bei einer professionellen Marketingführung ist eine professionelle Agentur ein muss. Dabei verleiten die Angebote von Google an sich schon, dass Google AdWords ganz einfach selbst zu erstellen sind. Da sie alles Schritt für Schritt mit wenig Klicks erklären. Aber genau da liegt der Fehler. Dahinter steckt ein komplexes System, was viel Erfahrung bedarf. Ich bin der Meinung, intern im Unternehmen ist es durchaus möglich. Dann sollte mindestens ein Mitarbeiter geschulter Experte auf dem Gebiet sein und diesen Bereich übernehmen.

ONMA: Welche Vorteile bietet AdWords AgenTurbo durch die Google Partnerschaft?

Felix Wenzel: Es bietet eine Art Absicherung, dass wir wirklich kompetente Ansprechpartner für AdWords sind und eine bestimmte Qualität und einen vorhandenen Kundenstamm vorweisen können. Außerdem muss bei einer Partnerschaft ein zertifizierter Mitarbeiter dahinter stehen, der ständig weiter geschult und zertifiziert wird, um den Kunden eine qualitative Leistung bieten zu können. Ein weiterer Vorteil ist, dass durch die Partnerschaft, Google ein direkter Ansprechpartner für uns ist und wir somit die Leistungswerte der Kunden einsehen können, um damit Fehler einsehen und verbessern können. Darüber hinaus bin ich in einer Community, die nur für die Partner von Google zugänglich gemacht wird und einen zusätzlichen Austausch bietet. Des Weiteren sind die kostenlosen Weiterbildungen durch Seminare bei Google und die dadurch verbundene Kommunikationsmöglichkeit mit anderen Google Partnern ein immenser Vorteil.

ONMA: Warum sollte man die Agentur AdWords AgenTurbo wählen?

Felix Wenzel: AdWords AgenTurbo bietet eine hervorragende Leistung zu einem fairen Preisleistungsverhältnis. Ich investiere 60 Prozent meiner Zeit nur in den Themenbereich AdWords und bilde mich stetig weiter, da es erforderlich ist, sich stetig fortzubilden. Durch die Google Partnerschaft ist ein ständiger Austausch mit Google möglich, was ohne eine Partnerschaft nicht funktionieren würde. Zudem erhält der Kunde eine komplett transparente Einsicht und alle Zugangsdaten für die Kontoeinsicht und kann somit jeden unserer Schritte verfolgen. Nach erfolgreicher Einführung der Google AdWords ist es den Unternehmen dann auch möglich, das Konto selbstständig zu übernehmen. Durch diese Gegebenheiten, bitten wir dem Kunden eine überaus hohe Qualität und eine sehr gute Klickrate. Ein weiterer Aspekt ist die Kundenpflege, wir legen großen Wert darauf, einen konstanten Kontakt zu unseren Kunden zu halten und immer ein offenes Ohr für Sie zu haben. Zum Beispiel bieten wir den Kunden jeden Monat eine ausführliche Analyse, die die Auswertungen der Kosten und Ergebnisse aufzeigt.

Kontakt

AdWords AgenTurbo

Rühmkorffstraße 5

30163 Hannover

0511-13221228

info@adwordsagentur-wuppertal.de

www.adwordsagentur-wuppertal.de

 

Kontakt

AdWords AgenTurbo

Felix Wenzel

Rühmkorffstraße 5

30163 Hannover

0511-13221228

info@adwordsagentur-wuppertal.de

www.adwordsagentur-wuppertal.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement