Weihnachten 2016: Ein "Stück vom Glück" Geschenk für Hunde

Pressemitteilung von Family Pets NM GmbH

Kategorie: Mode



Exklusiv und in limitierter Auflage auf familypets.de: Das "Du-bist-mein-Lieblingsstück" Package mit leckerem Kau-Stix, Pfötchen Salbe und Spiel-Elch für 29,50 EUR.

Gesunder Kausnack, Pflege und Spiel. Das Hunde Weihnachtsgeschenk 2016 von familypets.de bietet eine Pfötchen Salbe von "Lila Loves it" ein nachhaltiges Pflegeprodukt, das die empfindlichen Pfoten im Winter mit der Kraft der Ringelblume schützt. Der Plüsch-Elch mit Squeaker stammt von der renommierten Marke Hunter und den gesunden und absolut natürlichen Kaustix der hirschalm aus Österreich, er ist aus einem Geweih handgefertigt, das Hirsche einmal pro Jahr abwerfen.

Das Hunde Geschenk von familypets.de (https://www.familypets.de/produkt/hunde-weihnachtsgeschenk-du-bist-mein-lieblingsstueck-family-pets-deutschland.html)

Eine Herzensangelegenheit: familypets.de übergibt pro verkauftem Weihnachtsgeschenk für Hunde eine Leckerli Tüte an Hunde in Tierheimen, die noch kein Zuhause oder eine liebevolle neue Familie gefunden haben. So bekommen sie zumindest in diesem Jahr noch ein kleines "Stück vom Glück". Denn Tiere gehören zur Familie!

Presse-Bereich (https://www.familypets.de/presse-bereich)

 

Kontakt

Family Pets NM GmbH

Nicole Müller

Odenwaldstrasse 24

65439 Flörsheim-Wicker

0160/94632961

info@familypets.de

www.familypets.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement