Weingeschenke für Weinliebhaber

Pressemitteilung von Presendix GmbH

Kategorie: Essen und Trinken



Das Unternehmen Presendix bietet in seinem Geschenkeshop Weinpräsente für Weinliebhaber mit regionalem Bezug an. Aus dem Gourmet Angebot von Presendix finden Käufer dank übersichtlicher Kategorisierung besondere Weingeschenke mit lokalem Bezug nach Stadt oder Land. Die Weinpräsente haben durch die Beschaffenheit oder das Design einen regionalen Bezug oder sind komplett in dieser Region hergestellt worden.

"Geschenke mit regionalem Bezug bringen den Käufern oder den Beschenkten eine Region näher oder wecken bei diesen schöne Erinnerungen. Edle Weine sind kulinarischer Genuss für jeden Geschmack, die für Weinfreunde echte Wertschätzung bedeuten. Ich bin mir sicher dass die Weinpräsente viel Freude bereiten werden.", erklärt Florian Fries, Geschäftsführer der Presendix GmbH.

Das Angebot von Weinpräsenten ist eine weitere Option für Käufer, passende Geschenke für Freunde, Bekannte oder Firmengeschenke für jeden Anlass und für jede Jahreszeit zu finden. Ausgefallene und erlesene Weine sind eine geschmackvolle Aufmerksamkeit. Käufer verschenken mit Weinpräsenten guten Geschmack. Der Geschäftsführer verspricht: "Edle Tropfen sind besonderer "Nährstoff" für gute Gespräche".

 

Firmenkontakt

Presendix GmbH

Florian Fries

Schrammsweg 20

20249 Hamburg

+49 40 4143184360

kontakt@presendix.com

www.presendix.com

 

 

Pressekontakt

Presendix GmbH

Stephanie Schmidt

Schrammsweg 20

20249 Hamburg

+49 40 4143184360

kontakt@presendix.com

www.presendix.com

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement