Weiße Zähne: Machen sie wirklich erfolgreicher und attraktiver?

Pressemitteilung von Mehr Einkommen 24

Kategorie: Medizin/Gesundheit



Weiße Zähne oder nicht? Wussten Sie, dass oft zu Unrecht die falschen Schlüsse gezogen werden, wenn beim Lächeln oder im Gespräch Zahnlücken, dunkle oder schiefe Zähne sichtbar werden? Es wird fälschlicherweise daraus geschlossen, dass die betroffene Person nicht auf ihre persönliche Hygiene achtet. Oder noch schlimmer, dass die Person nicht bereit ist, in eine gepflegte Erscheinung zu investieren, obwohl das vermutlich nicht der Fall ist. Oft sind diese "Makel" der betroffenen Person noch nicht einmal bewusst, da diese oft natürlich sind, wie schiefe Zähne, natürliche Zahnlücken oder Verfärbungen.

Das kann für die jeweilige Person verheerende Folgen haben, sowohl für den privaten als auch den beruflichen Erfolg. Etwas, das Headhunter und Personalmanager großer Firmen nur bestätigen können. Laut einer Umfrage des Marktforschungsunternehmens Toluna im Auftrag von Flemming Dental im Jahr 2015 in Deutschland schauen 49% der Befragten bei potenziellen Partnern zuerst auf die Zähne, noch bevor sie auf die Hände oder die Haare schauen. Schöne weiße Zähne sind klar der Sieger...

Weiter lesen >> (http://mehreinkommen24.com/lifestyle/partnerschaft/weisse-zaehne/)

 

Kontakt

Mehr Einkommen 24

Daniel Hechler

Level 2, Lot 19 Lazenda Commercial Phase 3

87007 Lauban

00436765907943

office@mehreinkommen24.com

www.mehreinkommen24.com

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement