Welchen Partner sucht und braucht ein Mensch wirklich?

Pressemitteilung von PV-Exklusiv GmbH

Kategorie: Sonstiges



Die Suche nach einem Partner wird für viele Menschen besonders ab einem mittleren beziehungsweise gehobenen Lebensalter nicht unbedingt einfacher. Es haben sich feste Verhaltensmuster herausgebildet, die Ansprüche und Vorlieben sind im Laufe der Zeit gestiegen, und es fällt auch durch die Einbindung in oftmals feste berufliche und soziale Strukturen nicht mehr, in neuen Situationen neue Menschen kennenzulernen.

"Wir stellen oft fest, dass Menschen in dieser Lebenssituation unseren Rat suchen. Sie spüren, dass sie einen vertrauensvollen Berater und Begleiter benötigen, mit dem sie ihre Anforderungen und Wünsche diskutieren können - und der aufgrund seiner Erfahrung genau weiß, was für einen Partner ein Menschen wirklich sucht und braucht", sagt Markus Poniewas. Er ist seit vielen Jahren sehr erfolgreich in der Partnervermittlung tätig, gehört in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu den bekanntesten Experten in diesem Bereich und ist Berater der renommierten Partnervermittlung PV-Exklusiv (www.pv-exklusiv.de). Das Unternehmen mit Sitz im Raum Düsseldorf ist im gesamten deutschsprachigen Raum aktiv und bringt seit vielen Jahren erfolgreich Menschen mit Niveau zusammen - für eine gemeinsame Zukunft.

"Diese enge persönliche Bindung und der Aufbau von Vertrauen ist nicht im Internet möglich. Wir sind der Überzeugung, dass allein die "echte" Beziehung zwischen Menschen zählt, denn nur diese beschert langfristig Glück, Zufriedenheit und Gesundheit. Online-Plattformen suggerieren, dass Menschen dort eine große Auswahl potenzieller Kontakte finden. Doch ist das wirklich so? Die Kontakte bleiben oftmals für lange Zeit digital, ob sich etwas ergibt, ist ziemliches Glücksspiel. Und wenn dann zwei Menschen über ihre Profile zusammengefunden haben - wer kann schon wissen, ob der eine nicht falsche Angaben gemacht hat, um nur jemanden kennenzulernen, der genau danach sucht?", gibt Markus Poniewas zu bedenken.

Deshalb stellt Nicole Reddig, Gründerin und Geschäftsführerin der Partnervermittlung PV-Exklusiv, die persönliche, vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen den PV-Exklusiv-Beratern und allen Kunden in den Fokus. "Nur im direkten Gespräch können wir herausfinden, was Menschen wirklich wollen - denn vielleicht trauen sie sich gar nicht, von sich aus ihre echten Wünsche zu äußern, sondern brauchen dafür das Gespräch mit einem Berater, der erfahren und einfühlsam mit den Informationen umgeht und daraus erkennt, wer der oder die richtige sein könnte." Um sich so zu öffnen, bedürfe es großem Vertrauen - und das lasse sich eben nur herstellen, indem die PV-Exklusiv-Berater allen Kunden eng zur Seite stünden und ihnen zeigten, dass sie sie fachlich und emotional durch den ganzen Prozesse begleiteten und immer da seien, wenn sie Unterstützung benötigten.

Dazu passt auch, dass PV-Exklusiv bis zur Vermittlung für die Kunden tätig wird, sagt Markus Poniewas. "Wir stehen unseren Kunden im gesamten Vermittlungsprozess zur Seite. Das sind in der Regel drei bis vier Monate, aber manchmal auch mehr. Das kann dann passieren, wenn sehr spezielle Ansprüche bestehen oder die Persönlichkeiten sehr komplex sind und es einfach wenige Menschen gibt, die wirklich dazu passen."

 

Kontakt

PV-Exklusiv GmbH

Nicole Reddig

Im Eschert 123 A

47877 Willich

0211 9934640-0

info@pv-exklusiv.de

www.pv-exklusiv.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement