Wolfgang Streb ist neuer Senior Sales Manager

Pressemitteilung von Alpensped GmbH

Kategorie: Sonstiges



Mannheim - Die Alpensped GmbH baut ihr Team weiter aus. Seit dem 1. April verstärkt Wolfgang Streb als Senior Sales Manager die Vertriebsmannschaft des Mannheimer Logistikdienstleisters. Hier wird sich der 36jährige vor allem der Neukundenakquise sowie der Bestandskundenpflege widmen.

Der staatlich geprüfte Wirtschaftsassistent war zuvor im Vertrieb namhafter Software- und Logistikunternehmen beschäftigt und bringt somit beste Voraussetzungen für seine neue Aufgabe beim Mannheimer Logistikdienstleister mit. "Mit Wolfgang Streb werden wir unseren Kundenkreis ausbauen und die Zufriedenheit unserer Bestandskunden weiter verbessern", sagt Alpensped-Geschäftsführer Christian Faggin.

Der neue Senior Sales Manager freut sich vor allem, dass er seine Erfahrungen ab sofort in ein Unternehmen "mit beeindruckendem soziales Engagement" einbringen kann. "Schließlich achte ich auch privat auf eine bewusste Lebensführung", sagt der gebürtige Heidelberger. "Dazu passt die erstklassige Arbeitsatmosphäre und die nachhaltigen Ausrichtung von Alpensped perfekt."

 

Firmenkontakt

Alpensped GmbH

Christian Faggin

Innstraße 41

68199 Mannheim

+49 (0)621 8 44 08-0

info@alpensped.de

www.alpensped.de

 

 

Pressekontakt

HERZIG Marketing Kommunikation GmbH

Heike Herzig

Hansaring 61

50670 Köln

02234-9899050

hh@herzigmarketing.de

www.herzigmarketing.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement