Zeitenwende in der Geomantie

Sinn/Seelenintelligenz Akademie

28.11.2016

Kategorie: Mode


Die Geomantie ist die Lehre über das einzigartige Bewusstsein unserer Mutter Erde. Genau so wie wir Menschen, besitzt auch unsere Mutter Erde eine feinstoffliche Seele, einen feinstoffliche Geist und einen massiven grobstofflichen Körper. Diese Sicht und die daraus resultierende Bewusstheit, ermöglichen uns, die Zusammenhänge unseres Lebens im Bezug zu unseren Lebensräumen, wie Wohnungen, Häuser, Arbeitsplätze, Grundstücke und Unternehmen, zu erkennen und zu verstehen.

Die Menschheit hat sich in den vergangenen Jahrtausenden ganz entschieden verändert. So ist es heute nicht nur einigen wenigen Menschen vorbehalten, die Zusammenhänge von Mensch, Erde und Universum zu verstehen, sondern jeder, der in sich für eine allumfassendere Sicht offen und bereit ist, kann sein Bewusstsein um das der neuen Geomantie erweitern.

Bewusstsein für die neue Dimension der Geomantie heißt nicht, ich nehme Mir ein Buch und erweitere mein theoretisches Wissen, sondern ich fühle und erlebe mit Seele, Geist und Körper eine einzigartige Bewusstseinserweiterung, in der ich für mich neue Zusammenhänge erkenne, spüre und auf allen Ebenen meines Bewusstseins erfahre. Mit unserem bloßen Verstand ist das nicht nachzuvollziehen und dadurch auch nicht als Bewusstseinserweiterung möglich. Für unsere Bewusstseinserweiterung benötigen wir zu unserem Verstand die erweiterte Ebene unseres Geistes und das Gefühl unserer Seele.

Wir leben in einer Zeit der großen Veränderungen. In dieser genialen Zeit, gilt es für uns neue Wege auszuloten und zu gehen. Für den Wandel, den wir in dieser neuen Zeit bewerkstelligen dürfen, ist es zwar möglich, sich nach den Werten der alten Geomantie, die vor mehreren Jahrtausenden gegründet wurde, zu orientieren, jedoch macht es keinen Sinn, die Dogmen und Rituale aus dieser vergangenen Zeit zu übernehmen. So ist z. B. das Setzen von Steinen und Vergraben von Kristallen, zur Heilung von Plätzen und Grundstücken, nicht mehr zeitgemäß. Die Sprache der Heilung findet auf der Ebene von Seele und Geist statt. Die Sprache unserer Seele und der Seele unserer Mutter Erde sind Gefühle in Verbindung mit der reinen Liebe.

Für eine neue Ausrichtung der Geomantie braucht es eine neue Sicht und ein weiterentwickeltes Verständnis, dass sich aus der Bewusstheit unserer Seelenintelligenz für uns erschließt und entfaltet. Vorbei ist die Zeit, in der wir versuchen, nur mit der Kraft unseres Verstandes unser Leben zu verstehen und unsere Geschicke zu lenken. Das ist auf Dauer nicht der Weg, der uns glücklich macht.

Unsere Sprache, die Seele, Geist und Körper miteinander sprechen, ist die Sprache unserer Gefühle, die wir verstehen lernen dürfen So wie sich alles in unserem Wesen über die Sprache unserer Gefühle offenbart, so ergründen und verstehen wir auch unsere Mutter Erde über die gemeinsame Sprache der Gefühle. So ist die Sinn/Geomantie Ausbildung ein praktisches Studium für das Erkennen, Verstehen und Fühlen der Sprache der Gefühle. www.sinn-seelenintelligenz.com/seminare/geomantie/sinn-gefühle-verstehen/

Wie verstehen die Gefühlsprache der Geomantie nicht mit einem oberflächlichen Umgang mit der Gefühlswelt, sondern wir erleben ein tiefgreifendes und praktisches Verständnis der einzelnen Gefühlsebenen unserer Mutter Erde, die sich in unseren Lebensräumen widerspiegeln.

Wir dürfen erkennen lernen, dass sich alle ungeklärten Schieflagen der Polarität und somit alle Dogmen, Belastungen, Blockaden, Disharmonien und alle anderen feinstofflichen der Geomantie, mit der Gefühlssprache der Sinn/Geomantie verstehen und heilen lassen.

Die Sinn/Geomantie ist die Antwort für die Entfaltung der Harmonie in all unseren Lebensräumen. So gelingt es uns mit Hilfe der Sinn/Geomantie, aus unserem energetisch vermüllten Umfeld, einen mit Lebensenergie aufgeladenen Lebensraum, mit allen Fassetten des Lichts, der reinen Liebe und der puren Entfaltungskraft, zu erschaffen. www.sinn-seelenintelligenz.com/geomantie

Die Sinn/Geomantie Ausbildung geht hier noch ein paar Schritte weiter und ist nicht nur eine Erweiterung für das Bewusstsein von Mutter Erde, sondern ein persönlicher Prozess der Bewusstwerdung für eigene Problemlösungen und der Befähigung, selbst Lebensräume in den vollkommenen Zustand der Heilung zu führen.

Gleich ob wir eine geomantische Heilung für unsere Lebensräume suchen oder wir uns selbst zu einer Ausbildung der Geomantie berufen fühlen, so ist die Sinn/Geomantie ein Werkzeug für die vollkommene Heilung unserer Lebensräume und unserer Mutter Erde, welche auch die Selbstheilungskräfte in uns selbst zu unterstützen und zu fördern weis. www.sinn-seelenintelligenz.com/ausbildung/sinn-geomantie/

Eine bewusste und klare Sicht für unsere Mutter Erde, für unsere Menschheit und damit für uns selbst, gibt uns die Kraft und die Möglichkeit an die Hand, uns aus diesem Dilemma und den Dogmen der letzten Jahrtausende zu lösen und deren veralteten Strukturen der Vergangenheit zu heilen. Herzlich Willkommen im neuen Zeitalter der Sinn/Geomantie.

 

Kontakt

Sinn/Seelenintelligenz Akademie

Stephan Josef Glaser

Bayreuther Straße 19 B

95686 Fichtelberg

09272909360

info@sinn-seelenintelligenz.com

www.sinn-seelenintelligenz.com

 

Zurück
DAW Deutsche Akademie für Wirtschaft GmbH
Lohnsteuerberatungsverbund e. V. -Lohnsteuerhilfeverein-
4you Promotion GmbH Werbeagentur
Sprücher Galerie
Presseportal
Seite weiterempfehlen
Trennelement