Pressearchiv Marketing & Werbung

27.04.2017 ETHA International GmbH & Co. KG

Bekannte Marken aus der Medien- und Veranstaltungsbranche zu Gast in Urspringen

3. ETHA Partnertreffen am 17. und 18.05.2017 Mitte Mai trifft sich im beschaulichen Urspringen in Mainfranken wieder das Who is Who der Veranstaltungs- und Medienbranche. Die ETHA International GmbH & Co. KG veranstaltet die bereits 3. Hausmesse...weiterlesen

27.04.2017 Nexiga GmbH

Nexiga & microm laden zum "Branchentag Versicherung 2017" nach Köln

Bonn / Neuss, 27. April 2017_ Am 1. Juni laden die beiden Spezialisten in Sachen Geomarketing, Nexiga GmbH und microm Micromarketing-Systeme und Consult GmbH, gemeinsam zum "Branchentag Versicherung 2017" nach Köln. Mit dem Event-Motto "Beste...weiterlesen

27.04.2017 ZAROnews PR-Service

Wirtschaftsbund Tirol: Vortrag - Robert Zach über PR, Press release

Kufstein/Tirol - Der Wirtschaftsbund ist die größte wirtschaftspolitische Vertretung in Tirol. Er setzt sich für die Interessen von Unternehmern, freiberuflich Tätigen und leitenden Angestellten ein. Die WKO-Kufstein und ihr Geschäftsstellenleiter...weiterlesen

27.04.2017 sonnenbrillen-bedrucken-lassen.de

Werbesonnenbrillen mit Ihrem Logo

Der Sommer steht an und die Sonne findet ihren Weg durch die Wolken. Um darauf vorbereitet zu sein können Sie auf der Seite www.sonnenbrillen-bedrucken-lassen.de (http://www.sonnenbrillen-bedrucken-lassen.de) Ihre Sonnenbrille mit Ihrem Logo,...weiterlesen

27.04.2017 moderatorenpool-deutschland

Messemoderatoren mit verschiedenen Kompetenzen

Die Messestandorte in Deutschland boomen: Auslastung und Interesse sind enorm. Viele Aussteller setzen auf das internationale Fachpublikum und benötigen deswegen Moderatoren, die gut bis sehr gut englisch sprechen. Der moderatorenpool-deutschland ...weiterlesen

27.04.2017 creativ collection

Marketingkosten richtig kalkulieren. Etat-Kalkulator 2017

Nach neuesten Untersuchungen geben mittelständische Unternehmen rund 30 Prozent des Kommunikationsetats für klassische Werbung aus, für Online-Werbung ca. 20 Prozent, für Messen o.ä. Veranstaltungen weitere 20 Prozent und 15 Prozent für PR. Das...weiterlesen

27.04.2017 Heilmaier und Heilmaier GmbH

Gregor Heilmaier beantwortet 4 Fragen zur Industrialisierung 4.0

Für die deutschen mittelständischen Unternehmen mit ihrem B2B-Schwerpunkt und ihrer Export-Orientierung hat das digitale Zeitalter gerade erst begonnen. Um die Chancen zu ergreifen und nutzbar zu machen, die dieser Wandel bietet, ist oft ein...weiterlesen

Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement