4POS holt Frank Lenselink an Bord

Pressemitteilung von 4POS AG

Kategorie: IT & Technik



Frank_Lenselink_4POS_Web.jpg

Schweiz, Baar, 1. März 2017 - 4POS, Schweizer Hersteller von kunden- und designorientierten POS-Systemen, hat Anfang des Jahres sein Managementteam verstärkt. Als Global Business Development Director steigt Frank Lenselink ein. Er besitzt langjährige Erfahrung im Einzelhandel und war zuletzt bei Wincor Nixdorf Member of the Retail Board. Als ausgewiesener Experte wird er zukünftig die internationale Expansion vorantreiben.

Seine über 25-jährige Karriere im IT-Innovationsbereich für den Handel startete der Niederländer Frank Lenselink im Barcode- und Self-Scanning-Bereich. In Deutschland war er viele Jahre für Wincor Nixdorf als Director Channel Sales und Member of the Retail Board tätig. „Mit Frank Lenselink haben wir einen erfahrenen Experten gewonnen. Er wird unserem Vertrieb wichtige Impulse geben und uns helfen, die Expansion von 4POS vorwärtszubringen und international durchzustarten", erklärt 4POS-Geschäftsführer Rolf Thomann. 4POS hat seinen Schwerpunkt aktuell in den deutschsprachigen Ländern. Für die nahe Zukunft hat es sich der POS-Hardwarehersteller zum Ziel gesetzt, zu den Top-Anbietern von POS-Systemen in Europa zu gehören.

Als Branchenkenner verfügt Frank Lenselink über große Erfahrung in den Märkten Europa, Afrika und Mittlerer Osten. Mit seinem Wissen, seiner Expertise und seinem großen Netzwerk wird er die Strategie von 4POS unterstützen.

Schwerpunkt des Engagements von Frank Lenselink bei 4POS ist die Erschließung neuer Märkte. „Ich freue mich auf die Herausforderungen in meiner neuen Position. Ich bin überzeugt, dass 4POS eine sehr innovative Hardwareentwicklung betreibt, die durch Qualität und Innovation einen sehr großen Mehrwert aufweist“, so Frank Lenselink. „Vor uns liegt eine anspruchsvolle Aufgabe, die ich voller Optimismus angehe. 4POS will internationaler werden und als Systemlieferant eine große Rolle spielen. Wir werden mit einem zukunftsorientierten Konzept aus Top-Kassenhardware und -service überzeugen.“

 

Über die 4POS AG

4POS ist der einzige Schweizer Hersteller von kunden- und designorientierten Point-of-Sales-Hardwarelösungen. Zu den Kunden gehören führende Einzelhandelsunternehmen in Europa. Die Stärken liegen in der Flexibilität, dem hohen Dienstleistungs- und Servicegedanken. Hinzu kommt unterstützend ein professionelles Netzwerk und hervorragende Partner. Mehr als 100‘000 POS-Systeme von 4POS sind europaweit im Einsatz. Weitere Informationen unter www.4pos.com

Kontakt:

4POS AG

Rolf Thomann

Neuhofstrasse 25

6340 Baar

Tel. +41 766 27 47

E-Mail: thomann@4pos.com

Web: www.4pos.com

Ansprechpartner für die Presse:

Vitamin11 Marketingberatung

Gina Nauen

Ulrich-Kaegerl-Str. 19

94405 Landau

Tel. +49 9951 600 601

Mobil +49 162 236 37 38

Mail: gina.nauen@vitamin11.de

Web: www.vitamin11.de

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement