accura audit GmbH verstärkt die Abschlussprüfung von start-ups

Pressemitteilung von accura audit GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Wirtschaftsprüfer Steuerberater

Kategorie: Finanzen, Recht, Versicherungen



BER_FFM_TR.png

accura audit GmbH WPG besteht seit 2015 aus drei Partnern, die an den Standorten Berlin, Frankfurt am Main und Trier hochwertige Leistungen im Bereich Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung erbringen.

Hierunter fallen vor allem Leistungen im Bereich der Abschlussprüfung kleiner und mittlerer Unternehmen sowie Leistungen im Bereich der Mittelverwendungsprüfungen, insbesondere Horizon 2020.

 

Wir freuen uns, dass wir in den letzten Monaten verstärkt start-ups, die durch den High-Tech Gründerfonds finanziert und unterstützt werden auf ihrem Weg begleiten dürfen.

Die Mandanten schätzen insbesondere hierbei die pragmatische und qualitativ hochwertige Arbeit, die wir auf Augenhöhe mit dem Mandanten leisten.

Insbesondere Herr Wirtschaftsprüfer/Steuerberater Dipl.-Kfm. Michael Jonas sowie Frau Wirtschaftsprüferin/Steuerberaterin Dipl.-Kffr. Martina Jung sind mit den verschiedenen Eigenheiten der Branche bestens betraut und stehen gerne zur Verfügung.

Wirtschaftsprüfung

Einhundert Prozent Qualität und Mehrwert

Wir betreuen eine Vielzahl nationaler und internationaler Unternehmen aller Rechtsformen und Branchen, für die unsere Prüfungen mehr als nur eine Würdigung ihrer Prozesse und ihres Rechnungswesens darstellen.

Dabei möchten wir als Wirtschaftsprüfer den Unternehmen helfen, den immer höher werdenden Anforderungen an die Rechnungslegung, die Transparenz und das Risikomanagement gerecht zu werden. Wir geben ihnen durch unsere Abschlussprüfung die Sicherheit, sich auf ihre Unternehmenszahlen verlassen zu können und damit die Chance, rechtzeitig die richtigen Maßnahmen für das Unternehmen in die Wege zu leiten.

Sicherheit und Verlässlichkeit auf das Zahlenwerk Ihres Unternehmens schafft Vertrauen!

Leidenschaft und Erfahrung für den Mittelstand!

Als Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Fachberater für internationales Steuerrecht stehe ich Ihnen in komplexen handelsrechtlichen und steuerlichen Fragen partnerschaftlich zur Seite.

Insbesondere im Bereich der mittelständischen Jahresabschlussprüfung habe ich als Wirtschaftsprüfer umfangreiches Know-How bei meinen Stationen für die international agierende Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG aufgebaut. In diesen sechs Jahren meiner beruflichen Laufbahn konnte ich in den Niederlassungen in Köln und Hamburg, sowie in Luxembourg und Zürich bei Abschlussprüfung und prüfungsnaher Beratung international agierender Mandanten tätig werden.

Während meiner Station bei ROTA-Treuhand in München habe ich federführend qualitativ anspruchsvolle mittelständische Familienunternehmen und vermögende Privatpersonen im Bereich der Wirtschaftsprüfung, Jahresabschlusserstellung sowie strategischer Beratung betreuen dürfen.

Um dem hohen Anspruch der heutigen Abschlussprüfung gerecht zu werden, habe ich mich als Wirtschaftsprüfer im März 2015 in Berlin zum Prüfer für Qualitätskontrolle nach § 57 a WPO ausbilden lassen.

Seit 2015 bin ich geschäftsführender Gesellschafter der accura audit GmbH WPG am Standort Trier (Rheinland-Pfalz) in der Nähe zu Luxemburg und bilde zusammen mit meinen kompetenten Kollegen aus Berlin und Frankfurt ein starkes Team.

Ich freue mich für Sie tätig zu werden!

Michael Jonas

accura audit GmbH WPG

Liebfrauenstraße 9 (Palais Kesselstatt)

54290 Trier

Telefon: + 49 651 9768 9006

Fax: + 49 651 9999 8 666

m.jonas@accura-audit.de

xing.to/mjonas

www.accura-audit.de

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement