Auszeichnung für Kölner Agentur Hansen Kommunikation

Pressemitteilung von Hansen Kommunitkation Collier GmbH

Kategorie: Marketing und Werbung



Im vergangenen Jahr kreierte die Full-Service-Agentur Hansen Kommunikation den neuen Claim für das Land Niedersachsen: "Niedersachsen. Klar." Ein schnörkelloser, treffender und angesichts seiner Kürze mutiger Vorschlag, der nun auch die Jury des German Brand Award 2017 überzeugt hat. Der Claim erhielt im Bereich Brand Strategy das Special Mention Label. Mit diesem Prädikat werden Arbeiten für besondere Aspekte in der Markenführung gewürdigt - eine Auszeichnung, die das Engagement um die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Marken honoriert. Geschäftsführerin Gabriele Collier nahm die Auszeichnung am 29. Juni in Berlin entgegen.

Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Sein Initiator, der Rat für Formgebung, ist eine unabhängige und international agierende Institution, die Unternehmen darin unterstützt, Designkompetenz effizient zu kommunizieren, und die gleichzeitig darauf abzielt, das Designverständnis der breiten Öffentlichkeit zu stärken. Über die Vergabe des German Brand Award entscheidet eine unabhängige Jury aus Markenexperten unterschiedlicher Disziplinen.

 

Firmenkontakt

Hansen Kommunitkation Collier GmbH

Gabriele Collier

Schanzenstraße 38

51063 Köln

0221-973069-0

0221-973069-55

info@hansenkommunikation.de

www.hansenkommunikation.de

 

 

Pressekontakt

Hansen Kommunitkation Collier GmbH

Gabriele Collier

Schanzenstraße 38

51063 Köln

0221-973069-0

0221-973069-55

presse@hansenkommunikation.de

www.hansenkommunikation.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement