Ballermann zurück im Pott

Pressemitteilung von A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH

Kategorie: Sonstiges



Er gilt als begehrteste Trophäe der deutschen Party- und Eventszene: Der BALLERMANN AWARD (http://www.ballermann-award.de). In den vergangenen 5 Jahren wurde der "Party-Oscar" im Willinger Brauhaus verliehen, kehrt nun aber zurück ins Ruhrgebiet. Dorthin, wo vor knapp 25 Jahren die beeindruckende Erfolgsgeschichte von Deutschlands bekanntester und berüchtigster Partymarke Ballermann begann.

Am Sonntag, den 04. März 2018 wird der 12. Ballermann Award erstmals in der Turbinenhalle in Oberhausen (http://www.turbinenhalle.de) verliehen. Exklusiv-Ballermann-Markenpartner Dieter Groß, der u.a. auch für die Ballermann-Charts verantwortlich zeichnet, und Michael Neumann von der Turbinenhalle vereinbarten vor wenigen Tagen die Rückkehr des Ballermann in den Pott.

"Wir haben uns in Willingen immer sehr wohl gefühlt und sind dem Brauhaus sehr dankbar für die Unterstützung in den letzten Jahren", so Alexander Frömelt, der für die Presse- und TV-Kooperation des Ballermann Award zuständig ist. "Leider ist allerdings eine große Fernsehproduktion immer an der niedrigen Deckenhöhe und der kleinen Bühne gescheitert, welche nicht ordentlich ausgeleuchtet werden konnte". Hier verspricht die Konzerthalle 2 der Turbinenhalle Abhilfe. Dort sind alle Voraussetzungen einer würdigen Preisverleihung gegeben.

Auch die "Ballermann-Markeninhaber", die Familie Engelhardt (Ballermann Ranch), welche in 2006 den BALLERMANN AWARD gemeinsam mit Dieter Groß kreiert und entwickelt haben, freuen sich sehr über den neuen Veranstaltungsort ihres "Party-Oscars". Hat doch hier - im Ruhrgebiet - der Ballermann seinen Anfang genommen.

Kurz nach erstem Bekanntwerden über den Umzug des Ballermann Awards nach Oberhausen, lagen die ersten Medienanfragen bereits vor. Und natürlich (selbstverständlich!) wird BALLERMANN TV ebenfalls vor Ort sein und über die Verleihung des Ballermann Award 2018 berichten.

Offizieller Markenhinweis: "Ballermann" ist eine geschützte Marke in Verwertung der A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH. "Ballermann Award" exklusiv lizenziert an Dieter Groß (e-p-co) in Kooperation mit Alexander Frömelt (Die Partyagentur) und Familie Engelhardt ( Ballermann Ranch (http://www.ballermann-ranch.de))

 

Firmenkontakt

A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH

Annette Engelhardt

Blockwinkel 87

27251 Scholen

04245-3179970

post@markenkonzepte.de

www.ballermann.de

 

 

Pressekontakt

André Engelhardt

André Engelhardt

Blockwinkel 87

27251 Scholen

04245 3179970

post@markenkonzepte.de

www.markenkonzepte.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement