Business meets Future: Neue Marketing-Perspektiven in der dmexco World of Experience

Pressemitteilung von dmexco

Kategorie: Sport & Freizeit



(Mynewsdesk) #dmexco #expo #conference #2017

 

Vom Internet of Things (IoT) bis Virtual Reality: In der vernetzten Welt stehen Verbraucher und ihr persönliches Erlebnis im Fokus. Wichtige Einblicke in die Marketing-Kommunikation und -Technologien von morgen gewährt die dmexco in ihrem Expo-Special „World of Experience“ und auf der Conference-Bühne der „Experience Hall“. Weitere Informationen über die dmexco World of Experience finden sich unter dmexco.de/world-of-experience. Das komplette Programm der dmexco Experience Hall ist ab sofort unter dmexco.de/conference_programm abrufbar.

 

Köln, 17. August 2017 - Automobilhersteller werden zu Mobilitätsplattformen, Food-Brands erobern mit Content und Commerce die smarte Küche, die Reisebranche schafft mit Virtual Reality emotionales Fernweh. Für die Marketing-Kommunikation eröffnet das neue Perspektiven. Wie aktuelle Technologietrends und visionäre Kommunikationsmöglichkeiten schon heute im Tagesgeschäft zum Einsatz kommen können, zeigt die dmexco 2017 in ihrer deutlich vergrößerten „World of Experience“ in Halle 9 und der „Experience Hall“ im Congress Center Nord.

 

Vernetzte Produkte und neuartiges Business in der World of Experience

Mit ihrem Expo-Special „World of Experience“ etabliert die dmexco 2017 den Innovation Hub für Marketing-Kommunikation und -Technologie von morgen. Hier präsentieren führende Brands und Dienstleister wie 3spin, Accenture, Beaconinside, Brandlocal, Commercetools, Denkwerk, Favendo, Hyve, Location Based Marketing Association, Loyality Partner Solutions, Lufthansa, make/c video content marketing, Merck, Microsoft, Mobalo, Navispace, Picanova, Radioscreen, Reply, Reprise Media (IPG), Sensiks, Snap und weitere First Mover der Connected World ihre vernetzten Produkte, neue Konsumentenerlebnisse und neuartiges Business. Zu den Themenschwerpunkten zählen das Internet of Things, Künstliche Intelligenz, Voice Technologie, Virtual und Augmented Reality sowie zahlreiche Facetten des Smart Home. Eines der zahlreichen Highlights: die erste Echtzeit-Emotions-Videoinstallation von Denkwerk. Erstmals zeigt die Digitalagentur in der World of Experience, wie schnell Gesichts- und Emotionserkennung schon heute funktioniert und wie vielseitig man sie einsetzen kann. Alle Informationen über die dmexco World of Experience finden sich unter dmexco.de/world-of-experience.

 

Inspirierende Live-Demos und Sessions in der dmexco Experience Hall

Weitere Mega-Trends der Connected World werden auf der dmexco Bühne in der Experience Hall sichtbar: In spannenden Sessions und beeindruckenden Live-Demos gewähren namhafte Branchenexperten und Vordenker wie Michael Zawrel (Product Manager HoloLens & Devices Microsoft), Thomas Reiter (Astronaut ESA), Andreas Heyden (CEO DFL Digital Sports), Beate Rosenthal (CDO Merck), Jon Collins (President of Integrated Advertising Framestore), Torsten Wingenter (CDO Lufthansa), Jordan Bitterman (CMO IBM Watson Content & IoT Platform), Howard Lerman (Co-Founder & CEO Yext), Chad Stoller (EVP Global Innovation Director UM) und Richard Robinson (Vice President of Commercial Cambridge Analytica) vor 700 Zuschauern einen Blick in die (gar nicht mehr so ferne) Zukunft des Digital Business. Das komplette Programm der dmexco Experience Hall ist ab sofort unter dmexco.de/conference_programm abrufbar.

 

dmexco Tickets gibt es unter dmexco.de/tickets – bis zum 21. August noch für 99,- Euro.

 

Vorschlag für Twitter:

Neue Marketing-Perspektiven in der #dmexco World of Experience – dmexco.de/world-of-experience Tickets: dmexco.de/tickets

 

Vorschlag für Facebook:

Vom Internet of Things (IoT) bis Virtual Reality: In der vernetzten Welt stehen Verbraucher und ihr persönliches Erlebnis im Fokus. Wichtige Einblicke in die Marketing-Kommunikation und -Technologien von morgen gewährt die dmexco in ihrem Expo-Special „World of Experience“ und auf der Conference-Bühne der „Experience Hall“. Weitere Informationen über die dmexco World of Experience finden sich unter dmexco.de/world-of-experience. Das komplette Programm der dmexco Experience Hall ist ab sofort unter dmexco.de/conference_programm abrufbar. Tickets gibt es unter dmexco.de/tickets – bis zum 21. August noch für 99,- Euro.

 

 

Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/dmexco/pressreleases/business-meets-future-neue-marketing-perspektiven-in-der-dmexco-world-of-experience-2108791) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im dmexco (http://www.mynewsdesk.com/de/dmexco)

 

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

shortpr.com/61tn72

 

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

www.themenportal.de/vermischtes/business-meets-future-neue-marketing-perspektiven-in-der-dmexco-world-of-experience-12789

 

Firmenkontakt

dmexco

André Hoffmann

Messeplatz 1

50679 Köln

+49 40 679 446 53

dmexco@faktor3.de

www.themenportal.de/vermischtes/business-meets-future-neue-marketing-perspektiven-in-der-dmexco-world-of-experience-12789

 

 

Pressekontakt

dmexco

André Hoffmann

Messeplatz 1

50679 Köln

+49 40 679 446 53

dmexco@faktor3.de

shortpr.com/61tn72

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement