Centrify bietet Partnern im Rahmen der 'Go for Gold' Channel Sales Promotion zusätzliche Discounts

Pressemitteilung von Centrify

Kategorie: IT & Technik



Santa Clara, CA/München, 20.03.2017 - Centrify, einer der führenden Lösungsanbieter zum Schutz digitaler Identitäten von Unternehmen mit hybriden IT-Landschaften, führt derzeit die 'Go for Gold' Channel Sales Promotion durch. Dabei gewährt Centrify seinen Partnern zusätzliche Rabatte, wenn sie Kunden, die bereits die Centrify Server Suite nutzen, weitere Centrify Lösungen verkaufen. Diese Lösungen umfassen den Privilege Service, Multifaktor-Authentifizierung, Mac Management und Identity Service. Darüber hinaus bekommen Partner auch dann Rabatte, wenn sie eine Lösung von Centrify anstatt der eines Marktbegleiters verkaufen. Bis zum 31. März erhalten die Partner zusätzlich 10 % Rabatt bei Upselling und Competitive Selling, ab April bis Ende Juni sind es 5 %.

Der erfolgreichste Partner einer Region wird zudem während der jährlichen Channel Awards Verleihung ausgezeichnet und bekommt ein besonderes Networking Event ausgerichtet. Die 'Go for Gold' Channel Sales Promotion richtet sich an alle autorisierten Centrify Reseller weltweit, die entsprechend des CCPN Programms zertifiziert sind. Die Vertragsabschlüsse müssen im Centrify Partner Portal registriert werden.

"Mit der 'Go for Gold' Channel Sales Promotion bieten wir unseren Partnern befristet besonders attraktive Konditionen", sagt Sandra Hilt, Senior Channel Manager DACH & EE, bei Centrify. "Die Lösungen von Centrify sind als Module erhältlich, die dank der Identity Platform nahtlos ineinandergreifen. Manche Kunden brauchen beispielsweise zunächst nur eine Lösung für SSO und stellen dann fest, dass sie noch weitere Use Cases für Centrify haben sowie Kosten einsparen können - Stichwort Vendor Consolidation. Mit Centrify können Organisationen Identitäten und Zugriffe von Endanwendern und privilegierten Accounts sichern. Ob mobile Endgeräte, PCs, Macs, Server oder Cloud-Applikationen - mit Centrify überwinden Unternehmen die gefährliche Abhängigkeit von Passwörtern, ersetzen alte, unpraktische MFA-Lösungen und etablieren Least-Privilege-Zugriff. Darüber hinaus schaffen sie Transparenz bei Aktivitäten privilegierter Anwender und sorgen für Compliance."

"Die IT-Landschaften und die Anforderungen an IT ändern sich rasend schnell", ergänzt Hilt. "Wenn ein Bestandskunde vor einigen Monaten nur den Zugriff auf die Server absichern wollte, kann es durchaus sein, das er heute auch SSO für seine Endanwender zur Verfügung stellen will oder MDM braucht. Daher sehen wir großes Potenzial beim Upselling."

 

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