Christian Garske übernimmt Bereich Security Consulting der Lufthansa Industry Solutions

Pressemitteilung von Lufthansa Industry Solutions

Kategorie: IT & Technik



Christian Garske, 34, übernimmt ab sofort als Associate Director den Bereich Security Consulting der Lufthansa Industry Solutions (http://www.lufthansa-industry-solutions.com/de-de/). Der Diplom-Wirtschaftsinformatiker begann 2008 als IT-Berater bei der Lufthansa Industry Solutions im Technologiecenter in Oldenburg. 2010 wechselte er in die Business Unit Industry & Automotive nach Norderstedt und spezialisierte sich dort auf die Themen Sicherheitsberatung und Sicherheitslösungen.

Die Position des Associate Director Security Consulting in der Business Unit Technology Consulting wurde neu geschaffen. Christian Garske berichtet direkt an Bernhard Kube, Vice President Technology Consulting der Lufthansa Industry Solutions.

"Die digitale Transformation ist eine zentrale Herausforderung für alle Unternehmen weltweit. Digitalisierung und IT-Sicherheit müssen dabei zwingend Hand in Hand gehen" betont Bernhard Kube. "Mit der Schaffung des neuen Geschäftsfeldes Security Consulting konzentrieren wir nun unsere langjährige Security Expertise in einem Team, das unsere Kunden mit maßgeschneidertem Security Consulting bei der erfolgreichen Gestaltung ihrer Zukunftsprojekte unterstützen wird."

 

Firmenkontakt

Lufthansa Industry Solutions

Heiko Packwitz

Schützenwall 1

22844 Norderstedt

+49 40 5070 6716

heiko.packwitz@lhind.dlh.de

www.lufthansa-industry-solutions.com

 

 

Pressekontakt

Lufthansa Industry Solutions

Ute Miszewski

Schützenwall 1

22844 Norderstedt

+49 40 5070 65715

ute.miszewski@lhind.dlh.de

www.lufthansa-industry-solutions.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement