Christian Simon wechselt von JLL zu ImmoConcept

Pressemitteilung von ImmoConcept GmbH

Kategorie: Bauen und Wohnen



Frankfurt, 10. Juli 2017 - Das Frankfurter Beratungs- und Immobilien-Unternehmen ImmoConcept (http://www.immoconcept.eu) hat mit Christian Simon einen neuen Leiter für Investment Transactions. Der 46-Jährige ist seit Anfang Juli für die An- und Verkaufsberatung in allen Asset-Klassen zuständig. Er kommt von Jones Lang LaSalle (JLL), wo er zuletzt Team Leader Acquisition Services Germany war. Zuvor war Simon zehn Jahre lang für den Immobilien-Konzern CBRE im Real Estate Advisory tätig.

Christian Simon hat Bauingenieurwesen und Architektur studiert. Nach seinem Abschluss als Diplom-Ingenieur wurde er an der European Business School zum Immobilienökonom (ebs) ausgebildet und qualifizierte sich als Chartered Surveyor (MRICS). Bei ImmoConcept wird er nationale und internationale Investoren beim An- und Verkauf von Immobilien im Rhein-Main-Gebiet und überregional beraten. Die ImmoConcept GmbH vermittelt sowohl Wohnungen wie auch Gewerbeimmobilien.

 

Firmenkontakt

ImmoConcept GmbH

Bernd Lorenz

Grüneburgweg 9

60322 Frankfurt

(069) 9798830

frankfurt@immoconcept.eu

www.immoconcept.eu

 

 

Pressekontakt

ImmoConcept GmbH / Claudius Kroker · Text & Medien

Bernd Lorenz

Grüneburgweg 9

60322 Frankfurt

(069) 9798830

immoconcept@ck-bonn.de

www.immoconcept.eu

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement