Daniel Plesetz verstärkt den Außendienst der KESSEL AG in Österreich

Pressemitteilung von KESSEL AG

Kategorie: Bauen und Wohnen



Daniel Plesetz ist seit Juni 2017 für die Kessel AG in Österreich als Außendienstmitarbeiter tätig. Seine neue Aufgabe umfasst die aktive Betreuung der Planer und Architekten sowie der Fachhandwerker und Großhändler in der Steiermark, in Kärnten und im südlichen Burgenland. Darüber hinaus kümmert er sich um die Akquise neuer Kunden. Der gelernte HKLS Installateur verfügt über zahlreiche Zusatzqualifikationen im Vertrieb, die er bereits in seiner vorherigen Tätigkeit als Gebietsleiter eines Sanitärprodukteherstellers einsetzen konnte. "Ich freue mich bei meiner Arbeit für KESSEL besonders auf neue Projekte und Geschäftsbeziehungen sowie meine Aufgabe als Schnittstelle zwischen Vertrieb und Technik", erklärt Daniel Plesetz.

Positives Unternehmensimage hat überzeugt

Mit seinem Wissen und seinen Fähigkeiten sowie der Freude am Vertrieb will Daniel Plesetz langfristig dabei helfen, den Absatz und die Bekanntheit von KESSEL-Produkten in Österreich weiter zu steigern. Für KESSEL entschied sich der erfahrene Außendienstmitarbeiter, da er die Produkte sowie das Unternehmen selbst bereits durch seine langjährige Branchenerfahrung in Österreich gut kennt. "Produkte mit Alleinstellungsmerkmalen wie die Hybrid-Hebeanlagen sind sehr gefragt. Ebenso steigt kontinuierlich die Nachfrage nach hochwertigen Geräten in Form von Rückstauverschlüssen, Abläufen und natürlich Abscheideanlagen", fasst Daniel Plesetz die Marktsituation für KESSEL in Österreich zusammen.

 

Firmenkontakt

KESSEL AG

Reinhard Späth

Bahnhofstr. 31

85101 Lenting

08456 270

info@kessel.de

www.kessel.de

 

 

Pressekontakt

Heinrich GmbH

Nike Overhoff

Gerolfinger Str. 106

85049 Ingolstadt

0841 99 33 940

nike.overhoff@heinrich-kommunikation.de

www.heinrich-kommunikation.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement