Erfolgreiche Auslieferung des neuen Lexus

Pressemitteilung von Farmingtons Automotive GmbH

Kategorie: Finanzen, Recht, Versicherungen



WELP Armouring konnte erfolgreich einen Auftrag über fünf vollausgestattete gepanzerte Fahrzeuge für eine internationale Botschaft abwickeln. Die Fahrzeuge sind für den Einsatz in der Türkei, Nigeria und Somalia vorgesehen.

Der Auftrag besteht aus zwei F2-TLC, basierend auf dem Toyota Land Cruiser 200, geschützt nach VPAM-Richtlinie VR9 / BRV2009 und drei F2-LXC, basierend auf dem Lexus LX570, geschützt nach der VPAM-Richtlinie VR7 / BRV2009. Erstmals konnte WELP Armouring das neue Modell des Lexus mit neuem Facelift ausliefern.

Alle fünf sondergeschützten Fahrzeuge verfügen über taktische Sicherheitsoptionen, ein modernes Entertainmentsystem und weitere Luxusausstattungen.

WELP Armouring bedankt sich schon im Voraus für die reibungslose Abwicklung und die angenehme Zusammenarbeit während des gesamten Projektes.

 

Kontakt

Farmingtons Automotive GmbH

Ronald Gerschewski

Beekebreite 18-20

49124 Georgsmarienhütte

+49 (0) 54 01 / 490-0

+49 (0) 54 01 / 42705

info@welp-armouring.com

www.welp-armouring.com

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement