Ernst Westerhoff wird neuer Business Development Manager bei Axis

Pressemitteilung von Axis Communications

Kategorie: IT & Technik



Mit dem Start des neuen Jahres kommt mit Ernst Westerhoff frischer Wind ins Team. Der gebürtige Niederländer verstärkt als Business Development Manager Axis Communications im Bereich Zutrittskontrolle. Axis startete 2013 in dieses vielversprechenden Marktsegment mit seinem netzwerkbasierten Tür-Controller und präsentierte seitdem weitere Produktneuheiten. Damit bietet der schwedische Hersteller Partnern und Endnutzern vielfältige Integrationsmöglichkeiten.

Ernst Westerhoff (46) ist ein ausgewiesener Kenner von Markt und Materie im Bereich der physischen Zutrittskontrolle. Er sammelte in Unternehmen wie SmartSD, Allegion/Interflex und SIEMENS umfangreiche Kenntnisse. Dort war er unter anderem für das Business Development, das Produkt Management und den Vertrieb von Produkten aus dem Bereich der Zutrittskontrolle zuständig.

"Ich finde es großartig, dass Ernst Westerhoff unser Team unterstützen wird und heiße ihn herzlich willkommen. Wir freuen uns, unseren Partnern und Endkunden einen erfahrenen und versierten Experten als Ansprechpartner bieten zu können. Die Kombination von Zutrittskontrolle und Videosicherheit ermöglicht es uns, Kunden innovative Gesamtlösungen zu bieten und ist ein weiterer Schritt unserer Unternehmensentwicklung hin zum Anbieter von Gesamtlösungen auch auf diesem Gebiet, " so Edwin Beerentemfel, Manager Business Development bei Axis Communications.

 

Kontakt

Axis Communications

Silke Stumvoll

Adalperostraße 86

85737 Ismaning

+49 811 555 08 21

axis@schwartzpr.de

www.axis.com/de/

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement