EXKLUSIV FÜR ÖSTERREICH: EMERTAC

Pressemitteilung von NEXTORCH Deutschland GmbH

Kategorie: Sport & Freizeit



NEXTORCH_LOGO.jpg

EMERTAC ist Österreichs einziger und exklusiver Distributor für NEXTORCH und NEXTOOL.

 

 

Bisamberg/ Haan – „Hier kommt zusammen, was zusammen gehört“ so fasst Thomas Nachtigal von NEXTORCH die erfreulichen, neusten Nachrichten aus der NEXTORCH-Zentrale zusammen.

In Österreich ist das Unternehmen, das hinter EMERTAC.AT steht, jetzt schon ein Begriff: EMERISIS und seine Inhaber Wolfgang Lehner und Sandra Haas. EMERISIS setzt sich aus international anerkannten Experten aus verschiedensten Bereichen wie z.B.: Militär, Polizei, Feuerwehr, Notfallmedizinern, zertifizierten Notfall- und Krisenmanagern sowie Experten aus dem PR/Kommunikationsbereich zusammen. Die Kernkompetenzen des Unternehmens aus Bisamberg in Österreich sind die Bereiche Brandschutz, Arbeitssicherheit, Unternehmens- und Reisesicherheit spezialisiert auf Notfall- und Krisenmanagement. Seit kurzem betreibt das Unternehmen nun auch einen Onlineshop unter www.emertac.at in dem Produkte rund um das Thema persönliche Notfallvorsorge sowie Krisen- und Katastrophenmanagement angeboten werden.

 

EMERISIS Inhaber Wolfgang Lehner und Sandra Haas freuen sich, der erste und einzige Distributor für NEXTORCH in Österreich zu sein und lobt auch gleich die Vorteile der NEXTORCH- und NEXTOOL-Produkte:

„Wir haben weltweit sehr lange und gründlich nach wirklich zuverlässigen Produkten für unsere Kunden gesucht, weil wir aus Erfahrung wissen, wie wichtig es ist, dass die Ausrüstung im Einsatzfall tadellos funktioniert und echte Leistung abliefert. Mit NEXTORCH haben wir einen Partner an unserer Seite, der neben einer beispiellosen Qualität auch noch ein hervorragendes Preis- Leitungsspektrum abbildet. EMERTAC & NEXTORCH passen hervorragend zusammen.“

 

NEXTORCH wurde 2005 gegründet und ist im Ursprung Hersteller hochwertiger LED-Taschenlampen für das Militär. Schon bald sprach sich die extreme Robustheit der NEXTORCH Taschenlampen herum und schon bald wurde NEXTORCH gefragter Lieferant von vielen Armee- und Polizei-Einheiten rund um den Globus. Inzwischen hat NEXTORCH über 1,8 Millionen Taschenlampen an Polizeibehörden geliefert.

Auch bei den Feuerwehren, dem Rettungsdiensten und dem Katastrophen- und Zivilschutz sind die mobilen Leuchtsysteme wie Taschenlampen, Signallichter und LED-Stirnlampen von NEXTORCH erfolgreich im Einsatz. Mit EMERTAC.AT haben Kunden in Österreich jetzt einen Ansprechpartner für die gesamte Produktpalette von NEXTORCH direkt vor Ort.

 

EMERISIS hat sich zusammen mit seinem Experten-Team bewusst für NEXTORCH entschieden, weil NEXTORCH wie kein zweites Unternehmen für Innovationen im Bereich LED-Taschenlampen steht. So war NEXTORCH z.B. der weltweit erste Hersteller, der Taschenlampen mit einem USB-Anschluss zum Aufladen angeboten hat. Auch beim aktuellen Top-Model von NEXTORCH ist der Taschenlampen-Hersteller erfolgreich neue Wege gegangen: Die LED-Taschenlampe NEXTORCH TA30 hat vorne an der Linsenkrone eingelassene Kugeln aus diamantharter Nano-Keramik zum effektiven Einschlagen von Scheiben. So haben Rettungsteams und Polizei-Beamte ein wertvolles Werkzeug automatisch immer dabei.

Wolfgang Lehner und sein Team wissen auch, dass ihre Kunden in Zukunft noch sehr viel Spannendes von NEXTORCH erwarten dürfen – NEXTORCH beschäftigt über 70 eigene Produkt-Designer, die immer sehr eng mit den späteren Anwendern bei der Polizei, Rettungsdienst und dem Militär bei der Entwicklung neuer Produkte zusammenarbeiten.

 

Thomas Nachtigal von NEXTORCH freut sich auf viele tolle Projekte mit der EMERISIS - Denn die Kreativität, Qualität und Leidenschaft von NEXTORCH ist bei EMERTAC.AT in den besten Händen.

 

EMERISIS e.U.

Nussgasse 6

AT- 2102 Bisamberg

Mail: hello@emertac.at

Web: www.emertac.at

 

NEXTORCH Deutschland GmbH

Schallbruch 14

D-42781 Haan

Mail tn@nextorch.de

Web www.nextorch.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement