Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis: E WIE EINFACH mit Handelsblatt-Siegel ausgezeichnet

Pressemitteilung von E WIE EINFACH GmbH

Kategorie: Tiere, Natur & Umwelt



(Köln) Starker Service zu fairen Preisen - das ist bei Kunden meist das entscheidende Kriterium, wenn es um die Wahl einer Marke geht. Mit dem Ranking "Preis-Leistungs-Verhältnis" hat das "Handelsblatt" die Top 5 der Preis-Leistungs-Sieger in 31 Branchen ermittelt. Grundlage dafür war die Markenperformance-Befragung des Marktforschungsinstituts YouGov unter Kunden der jeweiligen Marken. Bei den Energieversorgern konnte sich der bundesweite Strom- und Gasanbieter E WIE EINFACH mit einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis im Spitzenfeld platzieren und sich das Siegel "Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis" sichern.

 

Mit der Auszeichnung schafft E WIE EINFACH für Kunden eine Orientierungshilfe im Markt der Energieunternehmen. Denn die Auszeichnung ist ein Indikator dafür, dass gebotene Leistung und der dafür aufgerufene Preis in einem besonders ausgewogenen Verhältnis stehen. Dieses Kundenurteil ist laut Oliver Bolay, Geschäftsführer von E WIE EINFACH, besonders wertvoll: "Ich freue mich sehr, dass die Bewertung aus Kundensicht erfolgte. Das zeigt, dass unsere Kunden von unserem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt sind und wir unserem Anspruch gerecht werden, ein hohes Maß an Servicequalität zu fairen Preisen zu bieten."

 

Das Siegel basiert auf einer täglichen Markenperformance-Messung des Marktforschungsunternehmens YouGov. Vom 1. Februar 2016 bis 31. Januar 2017 wurden mehr als 700.000 repräsentative Online-Interviews durchgeführt. Die Befragten bewerteten rund 1.000 Marken aus 31 Branchen.

 

Firmenkontakt

E WIE EINFACH GmbH

Bettina Donges

Salierring 47-53

50677 Köln

0800 / 44 11 800 71

SERVICE@E-WIE-EINFACH.DE

www.e-wie-einfach.de

 

 

Pressekontakt

E WIE EINFACH GmbH

Bettina Donges

Salierring 47-53

50677 Köln

0221-17737-308

presse@e-wie-einfach.de

www.e-wie-einfach.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement