Natuvion erhält Auszeichnung "Beste Arbeitgeber in Baden-Württemberg 2017"

Pressemitteilung von Natuvion GmbH

Kategorie: IT & Technik



Die Natuvion GmbH zählt zu den Siegern des diesjährigen Great Place to Work® Wettbewerbs "Beste Arbeitgeber in Baden-Württemberg". Dies wurde heute vom Great Place to Work® Institut Deutschland bekannt gegeben.

Ausgezeichnet wurden Unternehmen, die ihren Beschäftigten eine besonders attraktive Unternehmenskultur und gute Arbeitsbedingungen bieten.

Dr. Thomas Bornemann, Geschäftsführer der Natuvion GmbH, zeigte sich sehr stolz über die Auszeichnung: "Bei Natuvion ist jeder Mitarbeiter Teil des Teams, jeder kann sich in die Firma einbringen und sich persönlich weiterentwickeln. Gleichzeitig werden Ziele und Herausforderungen gemeinsam definiert. Die Prämierung "Great Place to Work®" zeugt davon, dass sich jeder einzelne Mitarbeiter bei uns wohlfühlt und wir gemeinsam den richtigen Weg gehen."

Bewertungsgrundlage war eine anonyme Befragung der Mitarbeitenden der Natuvion GmbH zu zentralen Arbeitsplatzthemen wie Vertrauen in die Führungskräfte, Identifikation mit dem Unternehmen, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, Vergütung, Gesundheitsförderung und Work-Life-Balance. Zudem wurde die Qualität und die Angebote der Personalarbeit im Unternehmen bewertet.

"Die Auszeichnung steht für ein glaubwürdiges Management, das fair und respektvoll mit den Mitarbeitern zusammenarbeitet, für eine hohe Identifikation der Beschäftigten und für einen starken Teamgeist", sagte Andreas Schubert, Geschäftsführer beim Great Place to Work® Deutschland, anlässlich der Preisverleihung.

Unternehmen aller Größen und Branchen nahmen an der Untersuchung der Qualität und Attraktivität der Arbeitsplatzkultur teil und stellten sich einer freiwilligen Prüfung durch das unabhängige Great Place to Work® Institut. Partner des seit 2015 jährlich durchgeführten Landeswettbewerbs "Beste Arbeitgeber in Baden-Württemberg" sind der Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW), der Demographie Netzwerk e.V. (ddn) sowie die "Wirtschaftswoche" und das "Handelsblatt" als Medienpartner.

 

Kontakt

Natuvion GmbH

Katharina Bayer

Altrottstr. 31

69190 Walldorf

+49 6227 / 73- 1410

katharina.bayer@natuvion.com

www.natuvion.com

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement