SHS VIVEON von Microsoft als innovativster neuer Dynamics Partner 2016 ausgezeichnet

Pressemitteilung von SHS VIVEON AG

Kategorie: IT & Technik



München, 30.01.2017 - SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, hat von Microsoft im Rahmen des Dynamics 365 Partnertags 2016 die Auszeichnung "Innovativster New Dynamics 365 Partner" erhalten. Ausschlaggebend für diese Auszeichnung seien insbesondere die gute fachliche Ansprache von Zielkunden, die innovativen Marketingleistungen bei gemeinsamen Events sowie die professionelle Zusammenarbeit bei Sales-Terminen gewesen.

Lutz Jannausch, Leiter Microsoft Dynamics Partner Development, sagt: "Wir freuen uns, die SHS VIVEON AG als den innovativsten Neu-Partner im Jahre 2016 auszeichnen zu dürfen. SHS VIVEON schlug mit den durchgeführten Kundenveranstaltungen zur digitalen Transformation im Vertrieb und der damit verbundenen Präsentation der Dynamics Lösungen einen neuen, kreativen Weg ein. Auch in der konsequenten Umsetzung des generierten Kundeninteresses in erfolgreiche Dynamics-Projekte war SHS VIVEON in 2016 führend. Damit ist die Grundlage gelegt, dass die SHS VIVEON AG ein führender Partner im Dynamics Partner-Eco-System wird."

Stefan Gilmozzi, Vorstandsvorsitzender von SHS VIVEON, kommentiert: "Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und freuen uns über die gute Zusammenarbeit mit Microsoft. Die Partnerschaft im Bereich Microsoft Dynamics CRM hat für unser Unternehmen einen hohen strategischen Stellenwert. Umso mehr freut es uns, dass diese Zusammenarbeit erst jüngst erfolgreich war und wir einen großen deutschen Leasinganbieter als gemeinsamen Kunden gewinnen konnten."

 

Kontakt

SHS VIVEON AG

Simone Hartinger

Clarita-Bernhard-Straße 27

81249 München

+49 89 74 72 57 -151

simone.hartinger@SHS-VIVEON.com

www.shs-viveon.com

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement