Sicheres, schnelles Drucken mit HP FutureSmart-Geräten

Pressemitteilung von ThinPrint GmbH

Kategorie: IT & Technik



(BERLIN/DENVER, 22. Februar 2017) ThinPrint, Anbieter der weltweit führenden, gleichnamigen Druckmanagement-Software, hat im Rahmen des HP JetAdvantage Partner Programms einen neuen ThinPrint Client für HP FutureSmart Ready-Drucker entwickelt. Der kostenlose Client ermöglicht Komprimierung und Streaming sowie die Verschlüsselung der Druckdaten bis in den Drucker hinein. Damit sorgt der Client für Sicherheit und schnelle Druckausgabe.

Über 25.000 Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größen nutzen die ThinPrint-Software zur Optimierung ihrer Druckprozesse. Um vom gesamten Leistungsspektrum der ThinPrint-Lösung, einschließlich vereinfachter Administration, Druckdatenkomprimierung, Bandbreitensteuerung und SSL-sicherer Druckdatenübertragung, zu profitieren, ist auf der Client-Seite ein kostenloser ThinPrint Client erforderlich. Dieser kann beispielsweise über Hardware in Form des ThinPrint Hubs oder durch die Installation der Client-Software auf einem Desktop bereitgestellt werden.

ThinPrint GmbH und HP Inc. bieten Anwendern der HP FutureSmart-Serie jetzt ein besonders komfortables Druckerlebnis. Im Rahmen der HP JetAdvantage-Allianz entwickelten die Druckerexperten einen Client, den Kunden kostenlos unter www.thinprint.com/de/ressourcen-support/software/clients/ herunterladen können.

Dieser Client wird direkt auf den Druckern installiert. Er unterstützt Druckfunktionen wie Komprimierung, Streaming, Bandbreitenkontrolle und SSL-Verschlüsselung. Unternehmen profitieren dank dieser neuen Client-Software außerdem von der automatisierten Einrichtung und Verwaltung ihrer Drucker.

"Seit mehr als neun Jahren sind wir HP Partner. Wir freuen uns, dass wir diese enge Zusammenarbeit zum Wohle unserer gemeinsamen, aber auch potenzieller neuer Kunden, nun noch einmal intensivieren", so Thorsten Hesse, CPO bei ThinPrint. "Es gibt jetzt eine breite Palette von HP-Druckern, für die ein zertifizierter ThinPrint Client zur Verfügung steht. Darüber hinaus werden eine Vielzahl von HP Thin Clients mit einem integrierten ThinPrint Client angeboten. "

Weitere Informationen finden Sie im Handbuch unter

download.cortado.com/docu/ThinPrint/WebHelp/de/ThinPrint-Doku/ThinPrint_Client_for_HP_Printers/Drucker-Voraussetzungen.htm

 

Firmenkontakt

ThinPrint GmbH

Silke Kluckert

Alt Moabit 91

10559 Berlin

030 39493166

press@cortado.com

www.thinprint.com

 

 

Pressekontakt

Cortado Holding AG

Silke Kluckert

Alt Moabit 91

10559 Berlin

030 39493166

silke.kluckert@cortado.com

www.cortado.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement