Snom - Berliner IP-Telefonie-Spezialist auf Expansionskurs

Pressemitteilung von Snom Technology AG

Kategorie: IT & Technik



Berlin, 09. März 2017 - Bei dem Berliner IP-Telefonie-Spezialisten Snom stehen die Zeichen auf Expansion. Mit Jörg Kampers und Christian Rapp gewinnt das Team zwei langjährige Marktkenner, die Snom bei dem Erreichen ihrer Expansionspläne tatkräftig unterstützen.

Jörg Kampers wird sich vornehmlich auf die Expansion in Benelux und in den Nordics fokussieren. Kampers ist mit 30 Jahren Erfahrung im IT-Bereich ein sehr routinierter Vertriebsmann, der über viele relevante Kontakte verfügt. Vor seiner Beschäftigung bei Snom war er zweieinhalb Jahre Sales Director Germany bei Broadsoft. Davor war er unter anderem bei Avaya als Director Global Service Provider in den Bereichen Telekommunikation und Netzwerktechnik tätig. Zu seinen Hauptaufgaben zählen die Betreuung bestehender Vertriebspartner und die Erschließung neuer Vertriebskanäle.

Sales Manager DACH Christian Rapp verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der ITK-Branche. Neben seiner Tätigkeit als Produktmanager im Großhandel war er auch bei einem Systemhaus als Consultant tätig. Zu seinem Aufgabenbereich gehörten unter anderem Einkauf, Vertrieb, Training, Support und die persönliche Betreuung der Fachhändler. Christian Rapp kehrte nach einem kurzen Intermezzo bei Baudisch Electronic am 01.01.17 wieder zu Snom zurück, wo er bereits vier Jahre von 2011 bis 2015 tätig war. Er wird den Süden Deutschlands, die Schweiz und Österreich sowie Liechtenstein betreuen.

"Wir freuen uns über den Start von Jörg Kampers und Christian Rapp. Beide sind ausgewiesene Experten im Bereich IP-Telefonie", erklärt Gernot Sagl, CEO bei Snom. "Dass beide ihren Markt aus erster Hand kennen, ist ein weiteres großes Plus. Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir mit dieser Unterstützung unsere hervorragende Position am Markt weiter festigen und ausbauen werden. Zusätzlich zu den beiden neubesetzten Positionen möchte Snom sich in der nächsten Zeit außerdem im Bereich Keyaccount für Osteuropa und England verstärken, und den Support in Frankreich und UK weiter ausbauen.

Auf der diesjährigen CeBIT haben Besucher des Messestandes (Halle 12, Stand D41) von Snom die Möglichkeit, Jörg Kampers und Christian Rapp persönlich zu treffen.

 

Firmenkontakt

Snom Technology AG

Heike Cantzler

Wittestraße 30 G

13509 Berlin

+49 30 39833-0

marketing@snom.com

www.snom.com

 

 

Pressekontakt

united communications GmbH

Peter Link

Rotherstr. 19

10245 Berlin

+49 30 789076 - 0

snom@united.de

www.united.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement