TAP.DE und EgoSecure bauen Zusammenarbeit aus

Pressemitteilung von TAP.DE Solutions GmbH

Kategorie: IT & Technik



München, 5. April 2017 - Der IT-Dienstleister TAP.DE Solutions übernimmt ab sofort als First Class Partner für Deutschland, Österreich und die Schweiz noch mehr Verantwortung - das vereinbarten die Geschäftsführer beider Unternehmen auf der CeBIT. Der Grund: EgoSecure befindet sich in einer Umstrukturierung zur reinen Channel Company um.

"Ich freue mich über die Wertschätzung unserer bisherigen Consulting- und Vertriebsleistung und bin gespannt, welche spannenden Kundenprojekte in Zukunft auf uns warten", sagt Michael Krause, Geschäftsführer der TAP.DE Solutions GmbH. "Unsere Zusammenarbeit basiert auf gegenseitigem Vertrauen, einem soliden Miteinander sowie einer übereinstimmenden Geschäftsauffassung - ebenso wie EgoSecure setzt TAP.DE auf langfristige Partnerschaften, um den Kunden Investment-Sicherheit und den größtmöglichen Mehrwert der eingesetzten Software und Strategien zu garantieren. Deshalb haben wir uns in den zurückliegenden 9 Jahren eine nachhaltige Expertise im Security-Bereich aufgebaut, auf die wir nun wunderbar aufsetzen können. Dies betrifft nicht nur das Können unserer Consultants, sondern auch unser hauseigenes in Deutschland ansässiges Support-Team, das unsere Kunden unterstützt."

Sergej Schlotthauer, Geschäftsführer von EgoSecure, ergänzt: "Die letzten Geschäftsjahre waren für uns sehr erfolgreich. Diesen Kurs wollen wir auch zukünftig fortsetzen. Daher haben wir uns entschieden, beim Vertrieb unserer Lösungen voll und ganz auf Partner zu setzen. Besonders wichtig sind uns die strategischen First Class Partner. Die neue Strategie gibt uns die Möglichkeit, unseren Vertrieb so flexibel wie möglich zu skalieren und die Marktdurchdringung zu erreichen, mit der wir in Deutschland der führende Anbieter im Bereich Data Protection werden wollen."

Aktivitäten in der DACH-Region

Beide Unternehmen sehen bereits dem nächsten gemeinsamen Auftritt entgegen: Auf dem TAP.DE Customer Day Ende Juni 2017 in Nürnberg wird EgoSecure mit einem erfahrenen Team vor Ort sein, um gemeinsame Kunden und Interessenten zu beraten und die eigene Lösung mit Neuerungen in mehreren Vorträgen zu präsentieren.

Seit 9 Jahren ist TAP.DE Solution bereits GOLD Level Partner von EgoSecure und berät Unternehmen im deutschsprachigen Raum in Sachen Datensicherheit und Compliance. Gemeinsam haben die beiden Unternehmen bereits Kundenprojekte bei diversen Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen in allen Größen realisiert. Einer der Gründe für den Erfolg des Duos ist u.a. die Tatsache, dass es sich bei beiden Unternehmen um deutsche Organisationen handelt, was allem bei mittelständischen Kunden in der DACH-Region ein großer Pluspunkt ist. Nur wer die gesetzlichen Anforderungen wirklich kennt und diese in Projektumsetzungen auch berücksichtigt, schafft für Kunden erfolgreich Mehrwerte.

Mehr Informationen über die Partnerschaft unter: bit.ly/2oBWtsn

 

Firmenkontakt

TAP.DE Solutions GmbH

Michael Krause

Europaring 4

94315 Straubing

+49 (9421) 5101-500

+49 (9421) 5101-400

kontakt@tap.de

www.tap.de

 

 

Pressekontakt

Schmidt Kommunikation GmbH

Alexandra Schmidt

Schillerstrasse 8

85521 Ottobrunn

089 60 669222

alexandra.schmidt@schmidtkom.de

www.schmidtkom.de

 

Zurück Nach oben
Sprüche Galerie
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.steuerverbund.de
Zweites Standbein für Steuerfachleute www.kmp-treumania.de
Seite weiterempfehlen
Trennelement